Home ReviewBuch Das Sport Adressen Branchenbuch 2014

Das Sport Adressen Branchenbuch 2014

by Frittenmeister

In den letzten Jahren haben wir einige Male das Fussball Adressbuch vom Sportverlag Wilcke vorgestellt. Dieses Jahr haben wir mit dem Sport Adressen Branchenbuch 2014 ein neues Produkt vom Sportverlag Wilcke bekommen. Das kleine Buch ist ähnlich aufgebaut wie schon seine inoffiziellen Vorgänger und listet Adressen für die „Investitions- und Einkaufsentscheider aus Vereinen & Verbänden, bei Stadion- und Arenabetreibern, Fach- und Projektplanern, Unternehmern sowie in Sportämtern und Kommunen“ auf. Für den normalen Fan ist das Buch daher eher langweilig, denn welche Firma einem hilft, die Sicherheitstechnik im Stadion zu überarbeiten oder bei welchem Druckservice man die Eintrittskarten drucken lassen kann, ist privat eher uninteressant. Weitere Informationen bietet das Buch nicht. Das war aber auch nicht zu erwarten, denn ein Spezialadressenverzeichnis ist nun mal keine Informationsquelle für Jedermann.

Fazit: Das Adressverzeichnis ist noch stark ausbaufähig. Aber für das erste Jahr gibt es doch schon eine beachtliche Sammlung an Spezialfirmen, die sich hier kurz und knapp präsentieren. Für den normalen Fussballfan ist das Buch uninteressant, für den Entscheidungsträger im Verein könnte das Buch aber schon interessant sein.

Ach ja, fast noch besser als die Printausgabe der Sport Adressen 2014 finde ich die Webseite dazu. Dort kann man auch online nach Agenturen, Firmen und Dienstleistern suchen.

Wertung: 5/10

Seiten: 48

Erscheinungsjahr: 2014

Bezug: über Sportverlag Wilcke

 

titelbild_BUCH_sportadressen2014_ONLINE_72dpi

0 comment

You may also like

Leave a Comment

26 + = 36