Home TV & Livestream Das Spiel der Spiele – FC Barcelona vs. Bayern München – LIVE

Das Spiel der Spiele – FC Barcelona vs. Bayern München – LIVE

by Frittenmeister

Das Spiel der Spiele steht an, Bayern München gegen den Messi oder auch Franck Ribery gegen den FC Barcelona. Das Camp Nou wird mit 90.000 Fans gut gefüllt sein und es wird eine bombastische Stimmung vorherrschen. Für uns Fans hier in Deutschland bedeutet das Champions League Spiel aber auch wieder einmal, dass wir uns die Frage stellen müssen, wo wir das Spiel im Fernsehen LIVE sehen können. Und liebe Fans, dieses Mal habt Ihr alle Glück gehabt, denn das Spiel wird ab 20.45 Uhr im Free-TV übertragen. Ja, richtig im freien Fernsehen, kostenlos und in Farbe. Unglaublich, aber wahr! Damit ihr aber jetzt nicht allzuviel nach Sendern suchen müsst, habe ich euch mal schnell einen kurzen Überblick zusammengestellt.

Free-TV:

  • Sat.1  (nur Deutschland)
  • ORF 1 (nur Österreich)
  • SF zwei (nur Schweiz)

Pay-TV

  • Premiere

Livestream:

Für alle lange arbeitenden Fans in Deutschland gibt es diesesmal leider nicht die Möglichkeit eines kostenlosen Livestreams, jedoch könnt ihr zumindest über verschiedene Web-Radios das Spiel hören. Immerhin…

Web-Radio:

Freut euch auf dieses Spiel, denn auf das Rückspiel werden wieder viele von Euch verzichten müssen. Das Spiel wird dann leider nicht im Free-TV übertragen und nicht jeder wird es wohl in eine der zahlreichen Fussballkneipen schaffen…

6 comments

You may also like

6 comments

Chris 8. April 2009 - 19:42

Schön das es Menschen gibt die sich die Mühe machen solche Infos leicht zugänglich zu machen!
Hat mir sehr geholfen, werde wohl öfters auf diese Webpage zurückkommen!

Reply
killedchicken 9. April 2009 - 14:04

Oh je war das ein übles Spiel, also als Bayern-Fan jedenfalls. Barcelona war natürlich supergeil!

Reply
Mike 14. April 2009 - 20:49

besteht die moeglichkeit das spiel live im internet in kanada zu empfangen? waere super!

Reply

Leave a Comment

71 − 70 =