Top
Das sind die EURO-Schiedsrichter | Fritten, Fussball & Bier
fade
1523
post-template-default,single,single-post,postid-1523,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Das sind die EURO-Schiedsrichter

Das sind die EURO-Schiedsrichter

Wieder wurde ein großer Schritt Richtung Europameisterschaft gemacht! Am Wochenende wurden die Schiedsrichter für die EURO 08 vorgestellt, mit dabei ist auch ein Deutscher. Der Pianist vom DJK Utscheid, Herbert Fandel, ist unser Vertreter an der Pfeife und mit ihm sind noch die Créme de la Créme der pfeifenden europäischen Zunft nominiert worden. Damit Ihr gleich mal informiert seid, haben wir mal die Namen für Euch herausgesucht:

Jeder Schiedsrichter hat übrigens 2 Spiele garantiert bekommen, soll heißen, in der Vorrunde kommen alle zum Einsatz! Erst in den Ausscheidungsspielen werden dann die besten der Besten für die Spiele nominiert werden und sich dort weiter auf der internationalen Bühne präsentieren dürfen.

So ganz am Rande habe ich noch die 6 Gebote für die Schiedsrichter bei der EURO 08 entdeckt! Ihr könnt die einfach mal selber nachlesen und Euch eure Gedanken darüber machen: www.kurier.at

Quelle: www.4-4-2.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • Frittenmeister

    Echt? Auch gut…

    27. April 2008 at 13:54
  • jürgen

    die stehen doch schon seit dem 19. Dezember 2007 fest…

    27. April 2008 at 12:03
  • Frittenmeister

    Na bitte, mach ich doch gerne für Euch 😉

    26. April 2008 at 12:42
  • BVBFan

    Danke für den Service!

    26. April 2008 at 11:10

Post a Comment