Top
Das schnellste Tor aller Zeiten | Fritten, Fussball & Bier
fade
1160
post-template-default,single,single-post,postid-1160,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Das schnellste Tor aller Zeiten

Das schnellste Tor aller Zeiten

Fussball kann so einfach sein, bei der U17-WM sorgte der Brasilianer Fabinho für einen neuen Rekord. Nach nur 9 Sekunden schoss er das 1:0 gegen Neuseeland und löste damit den Türken Hakan Sükür ab, der bei der WM 2002 im Spiel um Platz gegen Südkorea noch 11 Sekunden braucht. Ach ja, so einfach ist Fussball…schaut es Euch selber an:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Kx2Q8wUvINo[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • Ayu

    ehhh, hello

    wir reden hier von der WM und nicht irgendwelche fußball-matches xD

    also isses doch das schnellste tor 😛

    24. August 2010 at 18:37
  • Reini

    Shnellstes Tor? Mitnichten!! Bei einem Herrenspiel gelang ein Tor in 5 Sekunden und ein direkt verwandelter Anstoß bei den Damen dauerte nur 4 Sekunden!! REKORD!!

    Siehe youtube

    oder bei google „schnellstes Tor“ eingeben!

    17. April 2009 at 00:10
  • Murat

    Nein das darf doch nicht sein ich dachte es schießt keiner mehr unter 11 sekunden ein Tor da muss Hakan Sükür sein Rekord einem u-17 spieler übergeben glückwusnch.

    Schöne Grüße

    Murat

    11. Januar 2008 at 11:35
  • Fritten, Fussball & Bier

    Kopfball Pfosten Kopfball Tor…

    Schon wieder zeigen wir ein Tor der U17-WM! Dort rappelt es nicht nur schnell in der Kiste, sondern auch auch kurios wie hier beim Spiel Südkorea gegen Peru! Aber bevor wir das Tor hier zeigen, muss ich noch den Spruch von Giovanni Trapattoni brin…

    30. August 2007 at 10:06

Post a Comment