Home Fritten & Bier Das Roadbag, ein Tüten-WC für die männlichen Fans der EM 2008

Das Roadbag, ein Tüten-WC für die männlichen Fans der EM 2008

by Mädchen vom Frittenmeister

Das Tüten-WC Roadbag ist gerade im Stau zur Fußball-EM 2008 der Renner. Darauf haben wir gewartet, diese Tüte ist ideal, wenn mal gerade kein Klo in der Nähe ist. Sie hat ein Fassungsvermögen von etwa 500 ml. Der Durchmesser der Öffnung beträgt 5,5 cm, also für jeden Mann passend. Sehr gut ist, dass sich im Inneren ein Spezialgranulat befindet, das sich mit dem Urin zu einem festen Gel verbindet. So kann nichts auslaufen und es gibt auch keine unangenehmen Gerüche. Damit es noch hygienischer ist als eh schon, liegt dem Roadbag auch ein Erfrischungstuch bei, so kann den Mann nichts daran hindern sich nach dem Pinkeln die Hände zu waschen.

Wer hat’s erfunden? Natürlich eine Frau! Eva Maria Tinter aus Köln-Porz. Vielen Dank Frau Tinter, aber was ist mit der Damenwelt? Wir brauchen sowas eigentlich noch viel dringender, oder?!

Ein Probierpaket mit 3 Roadbags für Männer gibt unter www.roadbag.de! Echt Kurios, aber verdammt praktisch!

1 comment

You may also like

1 comment

Frittenmeister 12. Juni 2008 - 16:02

Im Stau zur EM? Und was ist auf der Fanmeile? Oder im Stadion?

Reply

Leave a Comment

− 1 = 2