Top
Das neue St.Pauli Clubheim | Fritten, Fussball & Bier
fade
1224
post-template-default,single,single-post,postid-1224,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Bauwerk Stadion  / Das neue St.Pauli Clubheim

Das neue St.Pauli Clubheim

Das neue Stadion auf St.Pauli bleibt bei den Fans Gesprächsthema Nr.1! Aber nicht nur die neue Tribüne ist ihnen wichtig, auch solche Inneneinrichtungen wie das Clubheim. Kann ich verstehen, schließlich ist die Stadionkneipe / Clubheim so etwas wie das zweite Wohnzimmer für einen richtigen Fan! Ein St.Pauli Anhänger hat sich mal überlegt, wie das Clubheim später mal aussehen sollte und folgendes kam dabei heraus:

stpauli-clubheim-neu.jpeg

Mir würde so was schon gefallen, Euch auch?

aus dem St.Pauli Newsletter

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment