Home Stadiongesänge Das ist der EM-Hit aus Deutschland

Das ist der EM-Hit aus Deutschland

by Frittenmeister

Das ist er, der ultimative EM-Hit für die deutsche Nationalmannschaft 😉

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qUiMoWanVYI[/youtube]

3 comments

You may also like

3 comments

Captain 23. April 2008 - 19:14

Hallo Frittenmeister, das ist doch wohl der schlechteste EM Song, den ich mir vorstellen kann. Das ist sogar für einen Kindergarten zu schlecht. Was wir brauchen ist wieder eine Hymne die durch die Straßen geht, wenn das ganze mit einer anderen Melodie und richtigen Sängern wäre könnte ich mir das schon eher vorstellen. Der Text ist eigentlich gar nicht mal so übel.

Reply
Ute 23. Mai 2008 - 07:54

Kindergarten:

Da habe ich was:

„Der Laternen-Song“, aber bitte in der EM Version

http://www.musicload.de/single/3369529_4/lichtensteiner-feat-dj-ralli/der-laternen-song-em-2008-mix/item.html

Liebe Grüße

Ute

Reply
arschtrompete 25. Mai 2008 - 16:00

hat den „hit“ scooter programmiert oder was ist das? ich hab auch noch einen auf lager – „in der gastwirtschaft“ von „die flitzpiepen“: http://www.arschtrompete.de/medien/flitzpiepen-em-hit-in-der-gastwirtschaft/

wie findet ihr den?

Reply

Leave a Comment

28 + = 31