Top
Das FC Bayern München Quiz | Fritten, Fussball & Bier
fade
1298
post-template-default,single,single-post,postid-1298,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Das FC Bayern München Quiz

Das FC Bayern München Quiz

Einen Tag vor dem UEFA-Cup Spiel des FC Bayern München gegen Roter Stern Belgrad präsentiert uns der Spiegel das FC-Bayern-Quiz. Mit solchen illustren Fragen wie z.B. „Wie nennt Franz Beckenbauer den UEFA-Cup?“ oder „Welchen Dienst erwies Dieter Danzberg dem FC Bayern München?“ wird der ein oder andere schon passen müssen. Auf jeden Fall ist das Quiz eine gute Einstimmung auf das UEFA-Cup-Spiel oder auch ein schlechter Ersatz wenn die LIVE-Ãœbertragung wieder mal nicht richtig funktioniert.

Macht einfach mal mit und schaut selber wie gut Ihr euren Lieblingsverein / Hassverein kennt: www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=28039 

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Al Gore

    Zwei Fehler! Mist!

    26. Oktober 2007 at 00:45
  • Al Gore

    Das warst du mal wieder eher dran! Dann lasse ich es und quizze munter drauf los!

    24. Oktober 2007 at 14:30

Post a Comment