Top
Darüber lacht ganz England | Fritten, Fussball & Bier
fade
1155
post-template-default,single,single-post,postid-1155,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Darüber lacht ganz England

Darüber lacht ganz England

„Crazy Goalkeeping by Jens Lehman“. Nach dem Lehman innerhalb von einer Woche zwei dicke Schnitzer unterlaufen sind wird er zur Lachnummer in England und zum Problem, wenn man sport1 glauben darf. Leider haben wir die aktuellen Schnitzer nirgends gefunden und würden sie gerne sehen. Wir möchten ja schließlich mit lachen! So würden wir uns über die Zusendung der Lehman-Patzer sehr freuen. Trotzdem haben wir hier noch 2 weitere Lieblings „Lehmans“ für Euch:

[youtube]http://youtube.com/watch?v=DMDPgcJmTCI[/youtube]

[youtube]http://youtube.com/watch?v=x0Q7tHxrxxk[/youtube]

Olly Mattern
6 Comments
  • Bayer Leverkusen

    Yogi – es wird Zeit für einen Generationswechsel, auch im Tor. Hoffe, dass es Rene Adler wird, der sehr überzeugend hält…

    21. August 2007 at 13:48
  • Paul

    Zu lustig! Lehmann aber bleibt mein Lieblingsgoalie. Wenn er nächste Saison zu Hertha BSC wechselt, darf ich hier in Berlin live und vor Ort mitlachen.

    21. August 2007 at 00:07
  • Sportwette

    ich hab noch nie wirklich viel von dem gehalten. Der wurde irgendwie in eine Rolle als Super-Goalie gebracht wobei da meiner Meinung nach nicht viel dahinter ist

    20. August 2007 at 23:20
  • Frank

    Guckst du hier: http://www.plblog.de/lehmann-patzer-no2.html
    oder besser gleich hier:
    http://www.d1g.com/video/show/1271750

    Bei YouTube überleben die Videos aus England nicht mehr lange genug, um sie einzubinden.

    20. August 2007 at 22:38
  • Frittenmeister

    Nicht nur England…ich lach darüber auch! Kann nicht mehr lange dauern, dann wirds die beiden Patzer auf Youtube oder so was zu sehen geben…abwarten, Captain, abwarten!

    20. August 2007 at 17:52

Post a Comment