Top
Danke für das Bier | Fritten, Fussball & Bier
fade
14616
post-template-default,single,single-post,postid-14616,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Danke für das Bier

Danke für das Bier

Damit habe ich heute aber überhaupt nicht gerechnet. Eigentlich war ich ja froh, dass Samstag ist. Ein ganz normaler Samstag, ohne Fussball, ohne Stress und vor allem ohne Europameisterschaft. Doch dann klingelt mich um 10 Uhr morgens der Paketmann aus dem Bett. Ja, er hätte hier ein schweres Päckchen, ob ich das denn annehmen würde. Ja, klar nehm ich das an, aber was bestellt hatte ich doch gar nichts. Und die EM2012 ist ja auch vorbei und damit haben alle Firmen schlagartig ihre Promotionaktionen eingestellt. Nun ja, fast alle…

Das Preisvergleichsportal Preis.de anscheinend noch nicht und daher sage ich jetzt ganz brav DANKE für die KISTE BIER!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • Frittenmeister

    Danke 😉

    9. Juli 2012 at 09:26
  • Hanse

    Oh dort gibts Kenner bei Preis.de 🙂
    Damit lässt es sich gut Leben & besonders Trinken! Prost!

    9. Juli 2012 at 08:30
  • Frittenmeister

    Ist Bier von der Auer Schloßbrauerei im schönen Hallertau. Also noch südlich vom WW…und damit auch gut!

    8. Juli 2012 at 21:03
  • Hanse

    omg… das ist doch sicher ein „Bier“ welches nördlich des Weißwurstäquators abgefüllt wurde! Hoffe Du verträgst das auch 😉

    8. Juli 2012 at 19:02

Post a Comment