Home Werbesendung Danke für das Bier

Danke für das Bier

by Frittenmeister

Damit habe ich heute aber überhaupt nicht gerechnet. Eigentlich war ich ja froh, dass Samstag ist. Ein ganz normaler Samstag, ohne Fussball, ohne Stress und vor allem ohne Europameisterschaft. Doch dann klingelt mich um 10 Uhr morgens der Paketmann aus dem Bett. Ja, er hätte hier ein schweres Päckchen, ob ich das denn annehmen würde. Ja, klar nehm ich das an, aber was bestellt hatte ich doch gar nichts. Und die EM2012 ist ja auch vorbei und damit haben alle Firmen schlagartig ihre Promotionaktionen eingestellt. Nun ja, fast alle…

Das Preisvergleichsportal Preis.de anscheinend noch nicht und daher sage ich jetzt ganz brav DANKE für die KISTE BIER!

4 comments

You may also like

4 comments

Hanse 8. Juli 2012 - 19:02

omg… das ist doch sicher ein „Bier“ welches nördlich des Weißwurstäquators abgefüllt wurde! Hoffe Du verträgst das auch 😉

Reply
Frittenmeister 8. Juli 2012 - 21:03

Ist Bier von der Auer Schloßbrauerei im schönen Hallertau. Also noch südlich vom WW…und damit auch gut!

Reply
Hanse 9. Juli 2012 - 08:30

Oh dort gibts Kenner bei Preis.de 🙂
Damit lässt es sich gut Leben & besonders Trinken! Prost!

Reply
Frittenmeister 9. Juli 2012 - 09:26

Danke 😉

Reply

Leave a Comment

+ 82 = 88