Top
Danke Bier… | Fritten, Fussball & Bier
fade
1453
post-template-default,single,single-post,postid-1453,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Danke Bier…

Frauen, mal schnell wegschauen! So Männer, fühlen wir uns nicht alle manchmal so wie auf dem kleine spassigen Plakat?

Bier und die Frauen

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Frittenmeister

    Ist nicht von uns…war so ne Fun-Mail, die bei uns ins Haus geflattert ist! Ist sicher auch keine offizielle Werbung…

    9. März 2008 at 22:09
  • oliver

    das ist ja eine geile werbung…:-)))
    ist das überhaupt werbung oder habt ihr das selbst zusammengebastelt?

    9. März 2008 at 20:08

Post a Comment