Top
Dänischer Hooligan ist der neue Werbestar | Fritten, Fussball & Bier
fade
1064
post-template-default,single,single-post,postid-1064,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Nachgetreten!  / Dänischer Hooligan ist der neue Werbestar

Dänischer Hooligan ist der neue Werbestar

Erinnert Ihr Euch noch an unsere Schlagzeile „Sorry Dänemark, das war ein Eigentor“ ? Während die ganze Fussballnation Dänemark furch die FIFA bestraft wurde, wurde der Ãœbeltäter, ein angetrukener Fan, jetzt auch noch belohnt. Er durfte in einem Werbespot des dänischen Reiseunternehmens Travelmarket die Hauptrolle spielen, und nebenbei durfte er auch noch das tun was er eh am besten kann: Nämlich ein Fussballspiel stören und den Schiedsrichter angreifen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OAem9q2chLU[/youtube]

Für den Werbespot hat sich das Reiseunternehmen wohl das in Dänemark derzeit bekannteste Gesicht herausgesucht und einen auf die Person zugeschnittenen Werbespot produziert. Ob das allerdings alle Dänen angesichts der verhängten Strafen so lustig finden, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Die Dänen sollen nämlich Ihr nächstes Heimspiel in der EM-Qualifikation ohne Zuschauer und die nächsten 4 Heimspiele ca. 250 Kilometer weit entfertn von Kopenhagen austragen. Außerdem verloren sie das nach der Fanattacke abgebrochene Spiel am grünen Tisch mit 0:3…

[via: http://www.hackespitze123.de/?p=111]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments

Post a Comment