Top
Da hat er sich eine Scheibe geschossen… | Fritten, Fussball & Bier
fade
14747
post-template-default,single,single-post,postid-14747,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Da hat er sich eine Scheibe geschossen…

Da hat er sich eine Scheibe geschossen…

Sicher ist Euch das auch mal als Kind passiert. Ihr habt so komplett danebengezielt und einfach mal die Scheibe von eurem Nachbarn zerdeppert. Meistens ist der Nachbar dann auch sauer, streitet sich ein wenig mit den Eltern und die müssen irgendwann den Schaden begleichen. So was passiert, aber irgndwann hört das auf, denn man spielt dann einfach nicht auf der Straße, sondern auf Fussballplätzen und die sollten ja eigentlich so gut gesichert sein, dass da einfach keine Fensterscheiben mehr kaputt gehen. Das ist aber nicht überall so, wie man bei Capixaba FC in Brasilien festgestellt hat und noch dazu ist man auch verwundert, dass auch manch ein Brasilianer so komplett frei von Schußtalent ist, dass er in fast unmöglicher Höhe noch ein Fenster zerdeppert. Was jetzt aber der Besitzer des Fenster gemacht hat, bleibt unklar. Vielleicht hat er den Ball beschlagnahmt bis die Eltern den Schaden bezahlt haben. Blöd aber, dass die Spieler schon alle Erwachsen sind und noch blöder, dass es keiner gewesen sein will. Vielleicht kommt der Nachbar mit seiner Frau aber auch auf die Idee und sucht sich den Ãœbeltäter bei Youtube raus…

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment