Top
Da fehlen einem echt die Worte… | Fritten, Fussball & Bier
fade
12849
post-template-default,single,single-post,postid-12849,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Nachgetreten!  / Da fehlen einem echt die Worte…

Da fehlen einem echt die Worte…

Bei so viel Unvermögen, Doofheit, Blödheit fehlen einem echt die Worte. Steht die Torfrau irgendwo neben dem Tor und lümmelt da rum. Und als sie merkt, dass da ein Ball auf ihr Tor zurollt, tut sie was? Na klar, sie rennt gegen den Torpfosten und fällt um. Super Geschichte, klingt unglaublich, ist aber wahr wie uns dieses Youtube Video zeigt…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jMfSw0Q7xsE[/youtube]

Quelle: Youtube (User:

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment