Top
Comeback von Eric Cantona ist gescheitert | Fritten, Fussball & Bier
fade
904
post-template-default,single,single-post,postid-904,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Comeback von Eric Cantona ist gescheitert

Comeback von Eric Cantona ist gescheitert

Das ist ja ne Meldung, wie die englische Zeitung „The Sun“ berichtet, arbeitete Eric Cantona 10 Jahre nach seinem Rücktritt an einem Comeback. Doch schon nach einigen Trainigseinheiten erkannte der Beach-Soccer-Weltmeister von 2005, dass sein Traum trotz harter Arbeit einfach nicht wahr werden sollte.

It was six months ago I realised even by training for eight solid weeks my dream of returning wasn’t possible. (Eric Cantona)

Mir fehlen die Worte, das wäre der absolute Hammer gewesen, Eric Cantona, der Kung-Fu-Fighter, die lebende Legende von Manchester, der beste Premier League-Spieler aller Zeiten, die Skandalnudel wollte in den Profifussball zurückkehren. Schade, dass es nicht geklappt hat, aber man soll ja auch nichts mit Gewalt erzwingen, was vielleicht gar nicht mehr möglich ist.

Leider hat es ja nicht geklappt mit dem Comeback, aber damit Ihr mal alle wisst, was uns entgangen ist, könnt Ihr hier mal seine schönsten Tore ansehen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=43Wh-y8HX8Q[/youtube]

Quelle: www.soccerfiesta.net

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Trainer Baade

    Zum Glück bleibt uns Maske-eskes, Borgsches [ad lib] erspart.

    2. Mai 2007 at 21:36

Post a Comment