Home Kultspieler Comeback von Eric Cantona ist gescheitert

Comeback von Eric Cantona ist gescheitert

by Frittenmeister

Das ist ja ne Meldung, wie die englische Zeitung „The Sun“ berichtet, arbeitete Eric Cantona 10 Jahre nach seinem Rücktritt an einem Comeback. Doch schon nach einigen Trainigseinheiten erkannte der Beach-Soccer-Weltmeister von 2005, dass sein Traum trotz harter Arbeit einfach nicht wahr werden sollte.

It was six months ago I realised even by training for eight solid weeks my dream of returning wasn’t possible. (Eric Cantona)

Mir fehlen die Worte, das wäre der absolute Hammer gewesen, Eric Cantona, der Kung-Fu-Fighter, die lebende Legende von Manchester, der beste Premier League-Spieler aller Zeiten, die Skandalnudel wollte in den Profifussball zurückkehren. Schade, dass es nicht geklappt hat, aber man soll ja auch nichts mit Gewalt erzwingen, was vielleicht gar nicht mehr möglich ist.

Leider hat es ja nicht geklappt mit dem Comeback, aber damit Ihr mal alle wisst, was uns entgangen ist, könnt Ihr hier mal seine schönsten Tore ansehen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=43Wh-y8HX8Q[/youtube]

Quelle: www.soccerfiesta.net

1 comment

You may also like

1 comment

Trainer Baade 2. Mai 2007 - 21:36

Zum Glück bleibt uns Maske-eskes, Borgsches [ad lib] erspart.

Reply

Leave a Comment

3 + 7 =