Top
Champions League in Cottbus | Fritten, Fussball & Bier
fade
1028
post-template-default,single,single-post,postid-1028,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Bauwerk Stadion  / Champions League in Cottbus

Champions League in Cottbus

Na wenn das nicht mal eine Meldung ist. Die Cottbus Fans bekommen nächste Saison nicht nur wieder Bielefeld, Frankfurt oder Duisburg, sondern auch Real Madrid, Inter Mailand oder Manchester United zu sehen! Wie das denn? Energie Cottbus wurde letzte Saison nur 13. in der Bundesliga. Aber wie gut, dass der polnische Meister MKS Zaglebie Lubin ein Problem mit seinem Stadion hat. Dort dürfen nämlich keine internationalen Spiele stattfinden, da es seid dem Jahre 1958 nicht mehr modernisiert worden ist.

Gut für Cottbus, denn die Verantwortlichen von MKS Zaglebie Lubin haben das Stadion der Freundschaft als Ausweichstadion bei der UEFA beantragt und will dort seine internationalen Spiele spielen. Und die UEFA hat diesen Plan gestern in einer Sondersitzung genehmigt! Da hat es sich doch für Cottbus gleich auch rentiert, dass man derzeit das Stadion groß modernisiert.

Quelle: www.4-4-2.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • rehauge

    Champions League in Cottbus? Das ist ja Interessant…dann werde ich mir evt. auch mal ein Spiel in Cottbus anschauen…weit hab ich es ja nicht;O). Das ganze kann nur gut sein für Cottbus…ausser das man dann noch mehr wildgewordene Fans um sich hat.

    15. Juni 2007 at 11:25

Post a Comment