Top
Carsten Jacker, Fussballgott | Fritten, Fussball & Bier
fade
1462
post-template-default,single,single-post,postid-1462,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Carsten Jacker, Fussballgott

Carsten Jacker, Fussballgott

Carsten Jacker, Fussballgott! Carsten Jacker, Fussballgott! Carsten Jacker, Fussballgott! Legendär, wie der bullige Stürmer ein ums andere Mal seine Schlitzohrigkeit beweist! Vor allem das Tor im Derby  Bayern München gegen TSV 1860 München werden die Fans nie vergessen! Das Tor zeigt aber auch wie stark der Stürmer in der Bundesliga immer unterschätzt wurde. Dabei war bekannt, dass er athletisch, kaltschnäuzig und gleichzeitig auch technisch beschlagen war! Bevor ich hier noch lange weiterschwärme, könnt Ihr euch selber in einem Video überzeugen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RNPpJMHOd74[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

5 Comments
  • hanse

    hier hat Frittenmeister noch ein super Jancker-Tor.

    Er ist schon ein extrem guter Kicker…

    https://www.soccer-warriors.de/2008/03/17/jancker-ist-wieder-der-fussballgott/

    7. Mai 2008 at 09:22
  • Wacker Fan

    Edith sagt, das nächste Mal sollte ich nochmal meine Rechtschreibung und Grammatik überprüfen, bevor ich auf Submit drücke…

    Aber sorry, bei diesem Thema konnt ich nicht anders 🙂

    4. Mai 2008 at 18:42
  • Wacker Fan

    Athletisch, kaltschnäutzig und technisch beschlagen in einem Satz mit diesem Mann?????!!!

    Jetzt dachte ich schon, Frittenmeister ist komplett durchgeknallt, aber er spricht ja von Carsten Jacker…

    Denn den Carsten JanCker, den ich kenne, wäre bei diesen Attributen selbst in großen Lachen ausgebrochen… Die Spiele in der N11 hat er nur Rudi Völler zu verdanken, und dass der ned viel vom Fussball versteht, weiß man ja.

    4. Mai 2008 at 18:41
  • Hanse

    Auch erstaunlich, dass CJ seine wohl besten Saisonen immer nur in Österreich spielen konnte, obwohl er sicherlich einer der Top-Stürmer ist.

    Schade um ihn, er ist einer der Guten.

    4. Mai 2008 at 09:48
  • Al Gore

    Ach ja, der Carsten Jancker, unser Fußballgott mit der 19. Ich bin stolz auf mein Jancker-Trikot und hätte ihm noch ein paar Jahre mehr in der Bundesliga gewünscht. Und v.a. mehr Spiele in der Nationalmannschaft, da wurde er sehr stiefmütterlich behandelt.

    4. Mai 2008 at 09:19

Post a Comment