Home Kultspieler Carsten Jacker, Fussballgott

Carsten Jacker, Fussballgott

by Frittenmeister

Carsten Jacker, Fussballgott! Carsten Jacker, Fussballgott! Carsten Jacker, Fussballgott! Legendär, wie der bullige Stürmer ein ums andere Mal seine Schlitzohrigkeit beweist! Vor allem das Tor im Derby  Bayern München gegen TSV 1860 München werden die Fans nie vergessen! Das Tor zeigt aber auch wie stark der Stürmer in der Bundesliga immer unterschätzt wurde. Dabei war bekannt, dass er athletisch, kaltschnäuzig und gleichzeitig auch technisch beschlagen war! Bevor ich hier noch lange weiterschwärme, könnt Ihr euch selber in einem Video überzeugen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RNPpJMHOd74[/youtube]

5 comments

You may also like

5 comments

Al Gore 4. Mai 2008 - 09:19

Ach ja, der Carsten Jancker, unser Fußballgott mit der 19. Ich bin stolz auf mein Jancker-Trikot und hätte ihm noch ein paar Jahre mehr in der Bundesliga gewünscht. Und v.a. mehr Spiele in der Nationalmannschaft, da wurde er sehr stiefmütterlich behandelt.

Reply
Hanse 4. Mai 2008 - 09:48

Auch erstaunlich, dass CJ seine wohl besten Saisonen immer nur in Österreich spielen konnte, obwohl er sicherlich einer der Top-Stürmer ist.

Schade um ihn, er ist einer der Guten.

Reply
Wacker Fan 4. Mai 2008 - 18:41

Athletisch, kaltschnäutzig und technisch beschlagen in einem Satz mit diesem Mann?????!!!

Jetzt dachte ich schon, Frittenmeister ist komplett durchgeknallt, aber er spricht ja von Carsten Jacker…

Denn den Carsten JanCker, den ich kenne, wäre bei diesen Attributen selbst in großen Lachen ausgebrochen… Die Spiele in der N11 hat er nur Rudi Völler zu verdanken, und dass der ned viel vom Fussball versteht, weiß man ja.

Reply
Wacker Fan 4. Mai 2008 - 18:42

Edith sagt, das nächste Mal sollte ich nochmal meine Rechtschreibung und Grammatik überprüfen, bevor ich auf Submit drücke…

Aber sorry, bei diesem Thema konnt ich nicht anders 🙂

Reply
hanse 7. Mai 2008 - 09:22

hier hat Frittenmeister noch ein super Jancker-Tor.

Er ist schon ein extrem guter Kicker…

http://www.soccer-warriors.de/2008/03/17/jancker-ist-wieder-der-fussballgott/

Reply

Leave a Comment

− 2 = 8