Home Sprücheklopfer Calmund´s knallharte Österreich Analyse

Calmund´s knallharte Österreich Analyse

by Frittenmeister

Einfach zu geil, Rainer Callmund analysiert in der Tiroler Zeitung knallhart die Chancen Östereichs in der EM!

Auch wenn der Hickersberger (ÖFB-Teamchef, Anm.) jetzt noch den Mourinho als zusätzlichen Trainer bekommt, den Klinsmann als Motivator, den Ferguson für Detailarbeiten und meinetwegen den Rijkaard fürs richtige Spucken, die Chancen würden nicht größer werden.

Was möglich ist, wurde der Fußballwelt im Vorjahr in Deutschland vor Augen geführt. Die Fans müssen sich bewusst sein, dass Österreich nicht um den Titel mitspielt.

Mehr von Calli gibts noch auf www.tirol.com zu lesen!

6 comments

You may also like

6 comments

Paul 11. Dezember 2007 - 19:22

Der Link funktioniert leider nicht.
So wär’s richtig.

Reply
Hanse 11. Dezember 2007 - 21:12

Wie die ganze Welt weiß, haben wir Österreicher unser Ziel revidiert, nachdem die Auslosung bekannt war.

Alles konzentriert sich nun voll auf das Spiel 3 der Österreicher 🙂

Reply
Niffchen 11. Dezember 2007 - 21:33

So lange man noch selbstsicher an die Sache rangeht 😉 Naja, aber ich denke mal die Österreicher sind da schon realistisch genug, oder?
Aber das ist doch mal eine präzise Anlyse in den Worten die man von ihm kennt :-)))

Gruß,
Jens

Reply
Florian K 12. Dezember 2007 - 11:36

Oh kurz korrigiert, weil zwei Fehler im Namen: Rainer Callmund heißt Reiner Calmund 😉 (sorry konnte ich mir nicht verkneifen)

Sonst danke für den tollen Tipp!

Reply
Kali 17. Dezember 2007 - 23:13

Wo der man Recht hat hat er Recht.
Da wir Europameister werden bleibt den Österreichern eben nur max der zweite Platz.

Reply
WoW 21. Januar 2008 - 21:24

Genauso sehe ich das auch.

Reply

Leave a Comment

+ 41 = 43