Top
Calmund´s knallharte Österreich Analyse | Fritten, Fussball & Bier
fade
1364
post-template-default,single,single-post,postid-1364,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Sprücheklopfer  / Calmund´s knallharte Österreich Analyse

Calmund´s knallharte Österreich Analyse

Einfach zu geil, Rainer Callmund analysiert in der Tiroler Zeitung knallhart die Chancen Östereichs in der EM!

Auch wenn der Hickersberger (ÖFB-Teamchef, Anm.) jetzt noch den Mourinho als zusätzlichen Trainer bekommt, den Klinsmann als Motivator, den Ferguson für Detailarbeiten und meinetwegen den Rijkaard fürs richtige Spucken, die Chancen würden nicht größer werden.

Was möglich ist, wurde der Fußballwelt im Vorjahr in Deutschland vor Augen geführt. Die Fans müssen sich bewusst sein, dass Österreich nicht um den Titel mitspielt.

Mehr von Calli gibts noch auf www.tirol.com zu lesen!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

6 Comments
  • WoW

    Genauso sehe ich das auch.

    21. Januar 2008 at 21:24
  • Kali

    Wo der man Recht hat hat er Recht.
    Da wir Europameister werden bleibt den Österreichern eben nur max der zweite Platz.

    17. Dezember 2007 at 23:13
  • Florian K

    Oh kurz korrigiert, weil zwei Fehler im Namen: Rainer Callmund heißt Reiner Calmund 😉 (sorry konnte ich mir nicht verkneifen)

    Sonst danke für den tollen Tipp!

    12. Dezember 2007 at 11:36
  • Niffchen

    So lange man noch selbstsicher an die Sache rangeht 😉 Naja, aber ich denke mal die Österreicher sind da schon realistisch genug, oder?
    Aber das ist doch mal eine präzise Anlyse in den Worten die man von ihm kennt :-)))

    Gruß,
    Jens

    11. Dezember 2007 at 21:33
  • Hanse

    Wie die ganze Welt weiß, haben wir Österreicher unser Ziel revidiert, nachdem die Auslosung bekannt war.

    Alles konzentriert sich nun voll auf das Spiel 3 der Österreicher 🙂

    11. Dezember 2007 at 21:12
  • Paul

    Der Link funktioniert leider nicht.
    So wär’s richtig.

    11. Dezember 2007 at 19:22

Post a Comment