Top
Brangefährliche Stürmer in der Nationalmannschaft San Marino´s | Fritten, Fussball & Bier
fade
1003
post-template-default,single,single-post,postid-1003,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Brangefährliche Stürmer in der Nationalmannschaft San Marino´s

Brangefährliche Stürmer in der Nationalmannschaft San Marino´s

Heute abend zählen gegen San Marion zählen für unsere Nationalspieler nur die Tore! Aber seid vorsichtig! San Marino hat brandgefährliche Stürmer, allen voran Manuel Marani! Gegen Irland schoß er im Frühjahr dieses Jahres in altbewährter Gerd-Müller-Manier den Ausgleichstreffer zum zwischenzeitlichen 1:1!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CPq2kbMy_sw [/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Trainer Baade

    Bitter, dass es dann doch nicht zum Punkt gereicht hat. Wirklich bitter. Schließlich lieben wir alle San Marino, Färöer, Andorra und Liechtenstein.

    3. Juni 2007 at 03:08
  • tobi

    man könnte von glück reden 😉

    2. Juni 2007 at 14:10

Post a Comment