Top
Brandheiß und absolut NEU: Der Eventkalender auf Fritten, Fussball & Bier | Fritten, Fussball & Bier
fade
2294
post-template-default,single,single-post,postid-2294,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Aus dem Innenleben  / Brandheiß und absolut NEU: Der Eventkalender auf Fritten, Fussball & Bier

Brandheiß und absolut NEU: Der Eventkalender auf Fritten, Fussball & Bier

Brandheiß und absolut Neu: Fritten, Fussball & Bier besitzt ab jetzt einen Eventkalender! Dort sammeln wir heiße Events, Partys und sonstige Aktionen rund um das runde Leder! Natürlich könnt Ihr uns auch Eure Veranstaltungen (aber bitte keine Spiele oder Liveübertragungen in Kneipen) zukommen lassen. Wir pflegen diese dann möglichst schnell in unseren Eventkalender ein! Wie das funktioniert könnt Ihr hier weiter unten lesen…

Also nutzt den Kalender, informiert Euch über Fussballspezifische Veranstaltungen und freut Euch, dass etliche Abende jetzt sinnvoll genutzt werden können. Ob es allerdings Euren Frauen gefallen wird, wissen wir jetzt nicht…

Hier geht es zum neuen Eventkalender: www.soccer-warriors.de/der-eventkalender-auf-fritten-fussball-bier/

Ihr wollt ein Event melden?

Wenn Ihr selber etwas für den Eventkalender habt, dann schreibt eine Email mit allen nötigen Angaben (Datum, Location, Ort, Info,…) an event@soccer-warriors.de! Um Euch und uns die Sache etwas zu erleichtern haben wir ein Formular gebastelt, das ihr am besten einfach ausfüllt und an uns per Email zurückschickt:

Sucht Euch das richtige Formular aus, ausfüllen und zurück an event@soccer-warriors.de!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments

Post a Comment