Top
Bolzplätze aus aller Welt | Fritten, Fussball & Bier
fade
513
post-template-default,single,single-post,postid-513,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Bauwerk Stadion  / Bolzplätze aus aller Welt

Bolzplätze aus aller Welt

Habt Ihr auch den 11Freunde Kalender zuhause? Das ist so ein richtig schöner Kalender geworden, mit vielen Fotos von Dorf-Fussballplätzen. Der Fotograf hat da ein richtig gutes Händchen bewiesen und schöne Fotos gemacht. Ich kann Euch nur seine Homepage empfehlen, wo er viele viele Fotos von den Bolzplätzen aus aller Welt zeigt, schaut mal rein: www.hansvandermeer.nl

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment