Top
Börti Börti Vogts besucht uns heute… | Fritten, Fussball & Bier
fade
10364
post-template-default,single,single-post,postid-10364,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kulttrainer  / Börti Börti Vogts besucht uns heute…

Börti Börti Vogts besucht uns heute…

Heute abend ist es endlich so weit. Berti Vogts, unser alter kultiger und ewig schlecht gelaunter Nationaltrainer (90-98) kommt uns mal wieder besuchen und das ist natürlich ein guter Grund, um endlich mal wieder Stefan Raab´s Kulthymne „Börti Börti Vogts“ auszupacken. Lange nicht mehr gehört, aber so ist das halt wenn der Berti so weit weg wohnt. Bis nach Aserbaidschan hat es ihn verschlagen und dort leistet er gute fussballerische Entwicklungshilfe. Die ersten Erfolge sind auch schon da und inzwischen glauben dort etliche Funktionäre, dass sie die heimlichen Nationalsportarten Ringen und Schach irgendwann auch überholen können. Mit so einem kultigen Entwicklungshelfer ist das sicherlich auch möglich…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9Y0S1SlI0Jw[/youtube]

Kleiner Nachtrag noch: Wie jung der Stefan Raab da noch war und wie schlank…unglaublich….

Quelle: Youtube (User: MrBoertiVogts)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment