Home Fritten & Bier Bier als Motivationshelfer für den UEFA-Cup Sieger

Bier als Motivationshelfer für den UEFA-Cup Sieger

by Frittenmeister

Na das gefällt mir, da wäre ich jetzt auch gerne Fussballer! Der Besitzer einer kleinen Braurei aus Sevilla hat den Spielern des dort ansässigen UEFA-Cup Siegers FC Sevilla ein Angebot gemacht. Sollten sie in der nächsten Saison noch einmal den UEFA-Cup gewinnen, so will er das Gewicht jeden Spielers der Mannschaft in Bier aufwiegen…

Dieses Versprechen löse ich nur zu gerne ein. Und ich wäre überglücklich, wenn das Team auch noch La Liga und den Copa del Rey gewinnen würde. (Julio Cuesta, Chef der Brauerei Cruzcampo)

Die Spieler sind natürlich begeistert, und sind wir doch ehrlich! Wir Hobbyfussballer wären auch begeistert, wenn wir in Gold…äh Bier aufgewogen werden würden. Allerdings würden wir wohl etwas mehr Kilos als die Profis des FC Sevilla auf die Waage bringen. Beim Wiegen hatte Torwart Andres Palop „nur“ 85 Kilogramm auf die Waage gebracht, das ergäbe nach der Rechnung der Brauerei 255 Flaschen! Na herzlichen Glückwunsch, die muss er auch erst einmal vernichten…

gefunden auf dem köstlich guten Blog von Frau B: www.fraub.ch

0 comment

You may also like

Leave a Comment

− 5 = 4