Home Kultclub Benefizspiel für die Brandopfer von Ludwigshafen

Benefizspiel für die Brandopfer von Ludwigshafen

by Frittenmeister

Der FSV Ludwigshafen-Oggersheim, derzeit aktiv in der Regionalliga Süd, tritt heute, den 12. Februar 2008 umd 19 Uhr im Südweststadion zu einem Benefizspiel gegen den Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern an. Also kommt zahlreich und spendet für die Opfer der furchtbaren Brandkatastrophe.

Das Unglück direkt vor unserer Haustür hat alle Vereinsmitglieder über die Maßen betroffen gemacht. Wir haben als Heimat verbundener Fußballverein sofort beschlossen, alles zu tun, was in unserer Macht steht, um mit Spenden wenigstens ansatzweise zu helfen. Der 1. FC Kaiserslautern hat auf unsere Anfrage sofort positiv reagiert. Erfreut sind wir auch über das Engagement der regionalen Unternehmer und die Unterstützung der Stadt Ludwigshafen. Wir hoffen nun auf ein breites Interesse und möchten alle Ludwigshafener und die gesamte Region, alle Anhänger vom FSV und vom 1. FCK, Jung und Alt, Groß und Klein, bitten, uns am Dienstag mit ihrer Anwesenheit im Stadion zu unterstützen. (Sascha Koch, Trainer des FSV Ludwigshafen-Oggersheim)

Als besonderes Highlight hat sich der FSV Ludwigshafen-Oggersheim mit Ex-Fussballprofi Mario Basler verstärkt. Für dieses eine Spiel wird der geniale Spieler und jetztige Co-Trainer des TuS Koblenz noch einmal die Fussballschuhe schnürren und die Fans mit dem ein oder anderen Kabinettstückchen begeistern. Vielleicht gelingt ihm ja auch einer seiner traumhaften Freistösse, wer weiß!

Also das Spiel steigt heute abend um 19 Uhr im Südweststadion in Ludwigshafen! Viel Spass…

2 comments

You may also like

2 comments

Biertest 13. Februar 2008 - 15:32

Na das finde ich eine gute Sache. Vor allem der 1. FC Kaiserslautern braucht ja auch Spielpraxis. Balser wird bestimmt einiges zeigen.

Reply
Benefizspiel für Brandopfer - FCK-Blog.de 20. März 2017 - 14:12

[…] Die Profis des 1. FC Kaiserslautern und der Regionalligist FSV Ludwigshafen-Oggersheim wollen den Hinterbliebenen helfen und veranstalten aus diesem Grund am kommenden Dienstag, den 12. Februar ein Benefizspiel. […]

Reply

Leave a Comment

77 − 72 =