Top
Benefizspiel für die Brandopfer von Ludwigshafen | Fritten, Fussball & Bier
fade
1423
post-template-default,single,single-post,postid-1423,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultclub  / Benefizspiel für die Brandopfer von Ludwigshafen

Benefizspiel für die Brandopfer von Ludwigshafen

Der FSV Ludwigshafen-Oggersheim, derzeit aktiv in der Regionalliga Süd, tritt heute, den 12. Februar 2008 umd 19 Uhr im Südweststadion zu einem Benefizspiel gegen den Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern an. Also kommt zahlreich und spendet für die Opfer der furchtbaren Brandkatastrophe.

Das Unglück direkt vor unserer Haustür hat alle Vereinsmitglieder über die Maßen betroffen gemacht. Wir haben als Heimat verbundener Fußballverein sofort beschlossen, alles zu tun, was in unserer Macht steht, um mit Spenden wenigstens ansatzweise zu helfen. Der 1. FC Kaiserslautern hat auf unsere Anfrage sofort positiv reagiert. Erfreut sind wir auch über das Engagement der regionalen Unternehmer und die Unterstützung der Stadt Ludwigshafen. Wir hoffen nun auf ein breites Interesse und möchten alle Ludwigshafener und die gesamte Region, alle Anhänger vom FSV und vom 1. FCK, Jung und Alt, Groß und Klein, bitten, uns am Dienstag mit ihrer Anwesenheit im Stadion zu unterstützen. (Sascha Koch, Trainer des FSV Ludwigshafen-Oggersheim)

Als besonderes Highlight hat sich der FSV Ludwigshafen-Oggersheim mit Ex-Fussballprofi Mario Basler verstärkt. Für dieses eine Spiel wird der geniale Spieler und jetztige Co-Trainer des TuS Koblenz noch einmal die Fussballschuhe schnürren und die Fans mit dem ein oder anderen Kabinettstückchen begeistern. Vielleicht gelingt ihm ja auch einer seiner traumhaften Freistösse, wer weiß!

Also das Spiel steigt heute abend um 19 Uhr im Südweststadion in Ludwigshafen! Viel Spass…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments

Post a Comment