Home Kultspieler Beckham will Pfannen…

Beckham will Pfannen…

by Frittenmeister

Bald ist Weihnachten und nicht nur ich freue mich inzwischen auf meine Geschenke (ich hoffe doch mal dass mein Wunschzettel angekommen ist, den hab ich nämlich schon im Sommer abgeschickt). Eines kann ich Euch verraten, Socken und Unterhosen stehen sicher nicht auf dem Zettel, schon eher das neue Wacker-Trikot (ups, ja ich oute mich als Wacker Burghausen Fan)…

David Beckham hat dieses Jahr seinen Wunschzettel auch schon fertig, und was meint Ihr was er sich wünscht? Jemand der schon etliche Autos in der Garage stehen hat, eine Luxusvilla besitzt, mehrere Boote, einen Privatjet usw usw usw

Na was wünscht er sich? Immer noch keine Idee? Na, der David wünscht sich Pfannen und Töpfe, weil er ja so gut kochen kann!

Ich habe mit 17 gelernt zu kochen. Jetzt liebe ich es, für meine Familie zu kochen. (David Beckham)

Ob ihm seine Posh Spice den Gefallen tut und ihm ein paar (vergoldete) Töpfe schenkt?

Quelle: www.n-tv.de

0 comment

You may also like

Leave a Comment

8 + 2 =