Home Fussball ist u. Leben Bayern und Stoiber

Bayern und Stoiber

by Frittenmeister

Auch den Fussball beschäftigt der politische Abstieg von Edmund Stoiber, was wird aus seiner Arbeit beim FC Bayern München? Mit dieser Frage beschäftigt sich Thomas Hahn von der Süddeutsche Zeitung, zugegeben das Gespräch hat nie stattgefunden und trotzdem, ich lag vor Lachen am Boden.

Wenn ein Ministerpräsident von Bayern, der einem Verwaltungsbeirat des FC Bayern vorsitzt, nicht mehr Ministerpräsident von Bayern ist – dann rückt er in diesem Moment, in dem er nicht mehr Mister …Ministerpräsident von Bayern ist, näher an Bayern … an den FC Bayern heran. Weil das ja klar ist, weil man ja als Verwaltungsbeiratsvorsitzender des FC Bayern ohne die Tätigkeit eines Misterpräsidenten von Bayern nicht mehr vor einem ganzen Land sitzen muss, sondern nur noch vor einem Verein… (Ausschnitt aus dem Artikel in der SZ)

Hier findet Ihr den kompletten Artikel: www.sueddeutsche.de/,tt3m5…8/98790/

0 comment

You may also like

Leave a Comment

17 − = 8