Home TV & Livestream Bayern München vs. Maccabi Haifa im Free-TV und im kostenlosen / legalen Livestream

Bayern München vs. Maccabi Haifa im Free-TV und im kostenlosen / legalen Livestream

by Frittenmeister

Da heute wieder viele von euch nach einer Liveübertragung des FC Bayern München in der Champions League gegen Maccabi Haifa suchen, gibt es von mir die einzig wahre und ultimative Antwort:

Sat.1 ab 20.45 Uhr, Live, Kostenlos, Legal und in gutbürgerlicher Fernsehqualität

So reicht das als Antwort? Ihr müsst nur schnell nach Hause gehen und euren Fernseher anwerfen, wenn ihr jetzt aber heute abend nicht aus dem Büro kommt, dann ist Sat.1 immerhin noch so nett und spendiert euch einen legalen und kostenlosen Internet-Livestream. Zu finden ist der auf der Homepage von Ran.de…

So seid ihr jetzt  glücklich und mit der richtigen Antwort auf eure Fragen versorgt? Hoffe ich doch mal…

Sorry liebe Fans des VfL Wolfsburg, ihr schaut heute sprichwörtlich in die Röhre. Im freien Fernsehen ist von eurer Mannschaft nichts zu sehen, die meisten Fans wollen heute lieber die Bayern weiter verlieren und van Gaal fliegen sehen. Das nächste Mal seid ihr wieder dran…

12 comments

You may also like

Leave a Comment

− 8 = 2