Home Fussball ist u. Leben Bayern München vs. Inter Mailand im kostenlosen Livestream…

Bayern München vs. Inter Mailand im kostenlosen Livestream…

by Frittenmeister

Am Mittwoch kommt es im Achtelfinale der Champions League zu einer Neuauflage des Finales von 2010 zwischen Bayern München und Inter Mailand. Und das wird natürlich wieder reichlich spannend werden und die Frage aller Fragen im Vorfeld der Partie kennen wir inzwischen auch: „Kann man das Spiel irgendwo im Internet sehen?“ Und dafür gibt es diesemal eine einfache Antwort.

JA, man kann es sehen und zwar LIVE, KOSTENLOS und LEGAL! Oha, das sind doch drei schlagende Argumente, um sich das Spiel auf keinen Fall entgehen zu lassen. Wir haben uns den Mittwoch abend auch schon fest reserviert und werden das Spiel des Jahres gewohnt mit ein paar Bier und einer Schale voll mit Fritten gucken und hoffen, dass Thomas Müller Recht behalten wird und wir ein gutes Spiel sehen werden.

Weiterkommen ist auf jeden Fall drin. (Thomas Müller)

Das ganze Achtelfinale der Champions League wird auch im Internet übertragen und zwar auf den Videoportal MyVideo. Anstoß für das Champions-League-Actelfinale ist am Mittwoch um 20:45 Uhr und MyVideo überträgt das gesamte Fußball-Spiel kostenlos in seinem Champions League Live Stream. Schaut mal rein, wenn ihr im Büro festhängt oder wenn Eure Frau zu Hause lieber eine Schnulze anschauen will und der zweite Fernseher im Kinderzimmer steht. Verzieht Euch mit dem Laptop ins Schlafzimmer, macht die Tür zu, macht den Livestream ein und genießt das Fussballspiel…

8 comments

You may also like

8 comments

Christian 22. Februar 2011 - 09:57

Hat jemand in der Saison schon Erfahrungen mit dem Stream gesammelt? Ist das technisch das Gleiche, wie beim ran.de-Stream beim letzten Leverkusenspiel?

Reply
Frittenmeister 22. Februar 2011 - 10:42

Sorry, ich werde am Mittwoch damit meine Erfahrungen sammeln. Mal sehen, ob und wie gut der Livestream funktioniert.

Reply
Huge 22. Februar 2011 - 11:07

Ich glaube, myvideo übernimmt den Stream von ran.de. Nach meinen Erfahrungen läuft der Stream auf ran.de zuverlässiger und komfortabler als auf myvideo.

Reply
Josh 22. Februar 2011 - 21:05

Die Streams sollten die gleichen sein, soweit ich weiß. Habe diese Saison schon Erfahrungen damit gemacht. Ist wirklich nicht schlecht. Kann auf jeden Fall mit analogen TV mithalten. Aber Digitales Kabel / Satellit sind schon um einiges besser!

Reply
Hannes 22. Februar 2011 - 21:10

Na da bin ich ja mal gespannt!

Reply
Dieter 24. Februar 2011 - 16:18

Streams sind generell, meiner Meinung nach, „Gold“ wert. Egal ob nun auf ran, MyVideo, Bild (…) die Übertragung ist meist sehr stabil und läuft ohne Probleme. Allerdings sollte man schon eine gewisse Inet-Leitung haben 😉

Reply
Rasmus 15. März 2011 - 10:39

Habt ihr auch eine Empfehlung für heute Abend? Soweit ich weiß kommt es ja nicht im Free-TV!?

Reply
schumi 2. November 2011 - 23:05

Werbung lief prima,
Bayern-Napoli leider nur
„loading“. Hat jemand auch das Problem,
und sogar ggf. geloest?

Reply

Leave a Comment

37 − 29 =