Top
Bayern München LIVE und KOSTENLOS im Web-TV | Fritten, Fussball & Bier
fade
1242
post-template-default,single,single-post,postid-1242,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Bayern München LIVE und KOSTENLOS im Web-TV

Bayern München LIVE und KOSTENLOS im Web-TV

Der FC Bayern München ist oft Live im deutschen TV zu sehen. Das liegt hauptsächlich daran, dass die Bayern im internationalen Geschäft und im DFB-Pokal meistens lange mit dabei sind und dort aber auch die meisten Fussballspiele live und kostenlos im TV übertragen werden. Aber nicht nur dort, auch im Web-TV, also per Livestream, kann man die Spiele dann immer anschauen. Da ist es egal, ob es öffentlich-rechtliche Sender wie die ARD oder das ZDF oder ob es die privaten wie Sat.1 oder Pro7 sind. Sie alle zeigen die Spiele kostenlos per Livestream, aber immer nur dann, wenn sie auch gleichzeitig die Ãœbertragungsrechte für das Free-TV gekauft haben.

Derzeit zeigt Pro7 in Kooperation zeigt mit dem Kicker die UEFA-Cup-Spiele des FC Bayern München LIVE und KOSTENLOS im Internet. Natürlich könnt Ihr die internationalen Spiele des FC Bayern München auch ganz normal im TV auf Pro7 anschauen. Zwar hat sich Pro7 noch nie groß in der Fussballberichterstattung hervorgetan aber alleine durch die Aktion, die Spiele auch per LIVE-STREAM ins Web zu übertragen, hat Ihnen bei mir einige Symphatien eingebracht! Ich werden mir das Spiel auf jeden Fall mal teilweise im Internet angucken, bin ja gespannt, wie gut das funktioniert und wie gut die Bildqualität sein wird.

Also wen es noch interessiert: FC Bayern München gegen Belenes Lissabon im Web-TV auf Pro7 oder auf Kicker

Auch die nächsten UEFA-Cup-Spiele der Bayern werden von Pro7 im TV und im Internet übertragen, wenn so der Rechteverkauf der Bayern aussieht (dass möglichst alles im Free-TV zu sehen ist), dann sollen am besten alle Vereine Ihre TV-Rechte selber verkaufen können. Würde uns Fans viel mehr Fussball ermöglichen…

Ãœbrigens, bei bwin gibt es andere UEFA-Cup-Spiele LIVE zu sehen, z.B. Bayer Leverkusen gegen Leiria! Ihr müsst Euch dazu nur ein kostenloses bwin-Konto zulegen, natürlich könnt Ihr dann auch die ein oder andere Wette auf die Spiele abschließen. Und ich will gar nichts verheimlichen, wenn Ihr Euch über folgenden Link registriert und ein paar Euro verwettet, dann bekomm ich auch eine kleine Provision und kann wieder Geld verzocken…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

20 Comments
  • Frittenmeister

    Sorry muss ich passen, nur auf Premiere bzw. in Kneipen.

    10. März 2009 at 22:24
  • Casparius

    weist du wo man das spiel Bayern gegen Lissabon aunschauen kann?

    10. März 2009 at 21:43
  • Frittenmeister

    Sorry, ich glaube du bist hier etwas zu spät dran! Das ganze war im Jahr 2007 im Uefa-Cup aktuell…steht auch oben!

    10. März 2009 at 21:39
  • Casparius

    wo muss ich da genau hin, wenn ich es bei pro7 schauen möchte?

    10. März 2009 at 21:27
  • Frittenmeister

    So heute ist wieder PRO7 mit der Übertragung an der Reihe…also dort zuschauen!

    19. Dezember 2007 at 20:20
  • bayern fan

    funktioniert doch einwandfrei bei pro sieben übers internet?!

    8. November 2007 at 20:33
  • Frittenmeister

    Und weil schon wieder etliche Leute nach FC BAYERN MÜNCHEN LIVE UND KOSTENLOS suchen, gibts hier die Kurzinfos:

    Übertragung heute im Free-TV auf ZDF, ab 21.15 Uhr

    Keine kostenlose Internet-Übertragung! Sorry…

    25. Oktober 2007 at 19:27
  • Frittenmeister

    So weil grad viele von Euch danach suchen! Das Rückspiel Lissabon gegen München läuft heute auf dem ZDF!!!

    4. Oktober 2007 at 20:43
  • stephan

    Wenn dir ne Konferenz gut genug ist
    http://www.wdr.de/radio/wdr2/ligalive/
    Die Livestreams der Dritten sind übrigens nicht schlecht. Champions League Begegnungen werden z.B. ohne Untebrechungen live übertragen. Bin ich auch erst letzte Woche drauf gestossen.

    26. September 2007 at 20:34
  • Anonymous

    hey leude könnt ijr mir sagen wo ich fcb-und cottubs im radoe hören kann

    26. September 2007 at 20:24
  • Frittenmeister

    So jetzt gibts den Link zum Live-Stream auf Pro7 gar nicht mehr und auch die Kicker-Newsseite mit dem Link ist verschwunden…also ein absolut blöder PR-Gag von Pro7 und Kicker! Merci dafür…

    20. September 2007 at 20:42
  • Frittenmeister

    Ich probiers immer noch, vielleicht ist die Technik nur überlastet! Obwohl langsam werden es doch einige Leute die sich beschweren…

    Mal die Frage: Funktioniert das Web-TV überhaupt bei irgendjemanden?

    20. September 2007 at 19:59
  • aufBierhoffEr

    War echt n „super“ gag. Schade, dass in der Ankündigung wieder mal alles besser läuft als in der Realität.

    20. September 2007 at 19:55
  • Frittenmeister

    Wenigstens funktioniert die normale Fernsehübertragung auf Pro7…

    1:0 für die Bayern stehts übrigens (Ergebnisdienst für alle enttäuschten Web-TV-Jünger)

    20. September 2007 at 19:43
  • Lars

    Jo. Ich hab mich schon gefreut, als ich das hier gelesen habe, und dann sowas 🙁

    20. September 2007 at 19:39
  • stephan

    Jo, „Verbindung zu Medium wird hergestellt“ und dann „Bereit“ und nix kommt

    20. September 2007 at 19:35
  • Frittenmeister

    Natürlich funktioniert mal wieder nix…entweder schauen zu viele Leute zu und die Kapazitäten für das Web-TV wurden zu klein gemacht (was ich jetzt vermute) oder es war einfach ein dummer PR-Gag…

    20. September 2007 at 19:28
  • Frittenmeister

    Auch nicht schlecht, es hat sich was getan im Web-Fussball-TV…sehr schön!

    20. September 2007 at 15:03
  • stephan

    Laola1.tv übertragt Dinamo Zagreb gegen Ajax Amsterdam.

    20. September 2007 at 14:22

Post a Comment