Top
Bayern München ist eine nationale Angelegenheit… | Fritten, Fussball & Bier
fade
703
post-template-default,single,single-post,postid-703,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Bayern München ist eine nationale Angelegenheit…

Bayern München ist eine nationale Angelegenheit…

Endlich haben sie es kapiert, nachdem beim Hinspiel der Bayern viele Fans schlichtweg in die Röhre gucken mussten und auch die meisten Kneipen mehr als übervoll waren, hat Premiere ein erbarmen und lässt das Rückspiel zwischen Bayern München und Real Madrid von Sat.1 übertragen. Ja, Ihr lest das richtig, Champions League am 7.März 2007 im Free-TV!

Mit der Ausstrahlung von „Champions TV“ auf Sat.1 folgen wir dem Wunsch vieler Millionen Fußballfans, des FC Bayern und der UEFA. Bayern gegen Real ist mehr als ein normales Fußballspiel, das ist eine nationale Angelegenheit. (Georg Kofler, Premiere)

Bei den nächsten Spielen der Bayern (falls sie weiterkommen sollten) haben wir dann wieder ein Problem, denn die nationalen Interessen stehen dann im Viertelfinale nicht mehr zur Diskussion, dann heißt es wieder schnell einen Platz in den Kneipen reservieren. Falls Ihr das nicht schafft, dann habe ich noch zwei Tipps für Euch, vielleicht habt Ihr auch das Glück genau so wie ich in Bayern zu wohnen und den ORF 1 zu empfangen, da werden nämlich öfters mal die Bayern in der Champions League gezeigt! Wenn Euch der Tipp jetzt auch nichts bringt, dann bleibt Euch nur noch der Spielbericht auf www.allesaussersport.de! Da findet Ihr wenigstens ein paar Leidensgenossen in den Kommentaren…

 

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Doktor Fussball | Die verbale Blutgrätsche

    van Bommel erhält Strafe auf Bewährung…

    van Bommel für ein Jahr im Knast? Nein, aber für ein Spiel auf der Tribüne, sollte er Rückfällig werden. Hat es so etwas schonmal gegeben? Mark van Bommel hat im Champions-League Hinspiel gegen Real Madrid nach seinem Anschlusstreffer mit einer „…

    1. März 2007 at 09:12

Post a Comment