Home Kultspieler Auf Island tanzt man Tor-Walzer…

Auf Island tanzt man Tor-Walzer…

by Frittenmeister

Die freudigen Jubelszenen aus Island haben sich bei uns im Kopf eingebrannt wie selten eine Jubelaktion zuvor. Angesichts der doch so „großen und kreativen Konkurrenz“ in Europa ist das aber nicht sonderlich verwunderlich. Kann sich einer von euch daran erinnern, dass es bei uns mal so etwas wie den Rambo-Amok-Jubel oder den Angler-erlegt-Fisch-Torjubel gegeben hat? Ich kann das nicht, aber vielleicht gehöre ich auch nur zu dem Typ Fan, der diese dämlichen Babyschaukeleien nicht mehr ertragen kann. Aber egal, nicht Aufregen kleiner Frittenmeister, schau lieber nach Island, denn dort gibt es eine schöne Fortsetzung der kreativen Jubelarien. Diesesmal ist man aber nicht mehr so gewaltätig unterwegs und tötet Fische oder legt die halbe Mannschaft um, nein diesesmal ist man sehr nett und zärtlich zueinander und tanzt den weltberühmten Tor-Walzer…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fxkIjSiwBq4[/youtube]

Quelle: Youtube (User: dontlifese)

2 comments

You may also like

2 comments

Doris 5. August 2010 - 12:15

Alles Walzer meine Herren =)

Reply
Stjarnan wirft eine Granate zu Ehren des Torerfolgs... 17. April 2014 - 09:23

[…] aber trotzdem zeigen die Isländer, genauso wie in den vergangenen Wochen bei ihren Fisch, Walzer , Rambo, Geburt oder Fahrradjubel, wieder einmal wie kreativ sie […]

Reply

Leave a Comment

67 − = 58