Top
Auf geht´s zur Wiesn | Fritten, Fussball & Bier
fade
1240
post-template-default,single,single-post,postid-1240,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Auf geht´s zur Wiesn

Auf geht´s zur Wiesn

Also Buam, auf geht´s zur Wiesn! Ja mei, wisst Ihr denn ned wos de Wiesn is? Für Euch Saupreisn sog i des nu a moi anders: Des Oktoberfest is gmoant! Is jetz ois klar?

Ihr merkt es, Fritten, Fussball & Bier ist auch im Wiesn-Fieber! Ist ja auch kein Wunder, wenn man das größte Volksfest der Welt direkt vor der Haustür hat. Um uns und natürlich Euch auch darauf einzustimmen, haben wir den Wiesn-Pepsi-Werbespot herausgesucht. Ja klar, den gabs letztes Jahr hier auch schon zu bewundern, aber sorry, es gibt nun mal keine besseren! Und lustig ist der halt immer noch…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Hc4c0s2hmSo[/youtube]

So Buam, wir sehng uns dann auf da Wiesn, weil Ozapft is´!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

6 Comments
  • fahnenmeier

    wäre interessant zu wissen ob ronaldinho nach dem spot genauso mit den mädels verschwunden ist, wie nach dem confed-cup spiel in nürnberg, gesehen im club indaba … da da da …

    24. September 2007 at 15:24
  • Frittenmeister

    Ich mich auch nicht, aber für so ne Maß frisches schönes Augustiner, mh…lecker!

    23. September 2007 at 12:05
  • BVBFan

    Ja,ja die technisch starken Deutschen wieder.Und die mannschaftliche Geschlossenheit erst…
    Für eine Maß Pepsi kann ich mich aber trotzdem nicht begeistern.

    23. September 2007 at 02:14
  • Hanse

    Saupreisn? Das ist Musik in den Ohren 😉

    Des is echt geil, endlich a Oktobafest a do im Netz, so wia mia des a woin! Beim Saufn san ma uns sowas von ähnlich!

    22. September 2007 at 16:29
  • Saffti

    Immer wieder wunderbar 😉 Und typisch, dass dieser Spot weltweit lief, aber den Deutschen vorenthalten wurde – er ist einfach zu witzig für einen echten deutschen Werbeblock.

    22. September 2007 at 15:24

Post a Comment