Home Werbesendung Auf geht´s zur Wiesn

Auf geht´s zur Wiesn

by Frittenmeister

Also Buam, auf geht´s zur Wiesn! Ja mei, wisst Ihr denn ned wos de Wiesn is? Für Euch Saupreisn sog i des nu a moi anders: Des Oktoberfest is gmoant! Is jetz ois klar?

Ihr merkt es, Fritten, Fussball & Bier ist auch im Wiesn-Fieber! Ist ja auch kein Wunder, wenn man das größte Volksfest der Welt direkt vor der Haustür hat. Um uns und natürlich Euch auch darauf einzustimmen, haben wir den Wiesn-Pepsi-Werbespot herausgesucht. Ja klar, den gabs letztes Jahr hier auch schon zu bewundern, aber sorry, es gibt nun mal keine besseren! Und lustig ist der halt immer noch…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Hc4c0s2hmSo[/youtube]

So Buam, wir sehng uns dann auf da Wiesn, weil Ozapft is´!

6 comments

You may also like

6 comments

Saffti 22. September 2007 - 15:24

Immer wieder wunderbar 😉 Und typisch, dass dieser Spot weltweit lief, aber den Deutschen vorenthalten wurde – er ist einfach zu witzig für einen echten deutschen Werbeblock.

Reply
Hanse 22. September 2007 - 16:29

Saupreisn? Das ist Musik in den Ohren 😉

Des is echt geil, endlich a Oktobafest a do im Netz, so wia mia des a woin! Beim Saufn san ma uns sowas von ähnlich!

Reply
Oktoberfest - EURO 2008: Die EM-Blogger ber die EM 2008! 22. September 2007 - 16:32

[…] Frittenmeister hat das Oktoberfest beworben und für die österreichen Nationalteam-Fans gibt es genug Gründe den Kummer zu vertreiben. Das Oktoberfest ist hier eine gute Gelegenheit mal wieder auf andere Gedanken zu kommen. Sei es an den schönen Dirndln die dort zu finden sind, oder an der tollen Atmosphäre. […]

Reply
BVBFan 23. September 2007 - 02:14

Ja,ja die technisch starken Deutschen wieder.Und die mannschaftliche Geschlossenheit erst…
Für eine Maß Pepsi kann ich mich aber trotzdem nicht begeistern.

Reply
Frittenmeister 23. September 2007 - 12:05

Ich mich auch nicht, aber für so ne Maß frisches schönes Augustiner, mh…lecker!

Reply
fahnenmeier 24. September 2007 - 15:24

wäre interessant zu wissen ob ronaldinho nach dem spot genauso mit den mädels verschwunden ist, wie nach dem confed-cup spiel in nürnberg, gesehen im club indaba … da da da …

Reply

Leave a Comment

− 2 = 1