Home int. Meisterschaften Auf gehts Deutschland!

Auf gehts Deutschland!

by Frittenmeister

Bis jetzt war die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika mehr als eine langweilige Veranstaltung. Überall trötet es, schlechte Spiele, keine Tore…auf gut Deutsch gesagt, es ist nichts los! Aber ich habe Hoffnung, und diese Hoffnung heißt Deutschland! Bundestrainer Jogi Löw wird schon dafür sorgen, dass unsere Jungs heiß sind und die Australier wegputzen!

Noch müssen wir ungefähr eine Stunde warten, gerade noch Zeit genug, um den Grill anzuwerfen, die Biervorräte im Kühlschrank noch mal aufzufrischen und den Fernseher gerade zu rücken.

Und so wird die deutsche Mannschaft meiner Meinung nach spielen:
Neuer
Lahm – Mertesacker – Friedrich – Badstuber
Khedira – Schweinsteiger
Trochowski – Özil – Podolski
Klose

Ich würde ja lieber den Müller oder den Kroos statt dem Trochowski sehen, der hat mich beim HSV und auch in den WM-Vorbereitungsspielen nicht gerade überzeugt. Aber Jogi Löw steht auf Trochowski und wird schon wissen was er da macht. Vielleicht erleben wir aber noch eine kurzfristige Überraschung in der Startelf zum Australien-Spiel, man weiß ja nie…

Und damit bleibt uns nur noch eines zu tun, nämlich unseren Jungs viel Glück zu wünschen! Möge das Turnier endlich beginnen und uns nun auch mitreißen…

Damit auch eure Frauen zu Hause wissen, wie die Nationalspieler aussehen, haben wir hier für euch die Autogrammkarten der DFB-Nationalmannschaft zusammengestellt. Vielen Dank dafür an Adidas, die uns diese Bilder zur Verfügung gestellt haben.

Bildquelle: Alle Autogrammkarten mit freundlicher Genehmigung von Adidas

31 comments

You may also like

Leave a Comment

4 + 5 =