Home Kultspieler Asiens Spieler des Jahres

Asiens Spieler des Jahres

by Frittenmeister

Heute werfen wir mal einen Blick über den Tellerrand Europas hinaus. Wir wollen mal nach Asien schauen, dort war nämlich auch die Wahl zum Spieler des Jahres. Und der Gewinner dort ist der Saudi-Arabischer Yasser Al-Qahtani. Der Angreifer wechselte vor der WM 2006 für 10 Millionen Dollar zum saudischen Spitzenklub Al Hilal. Damit ist er aktuell der teuerste Spieler des Landes. Aber nicht nur in der Ablösesumme glänzt Yasser Al-Qahtani. Auch in der Nationalmannschaft ist er absolute weltklasse. In 49 Länerspielen hat er bereits 33 Tore erzielen, was international eine absolute Spitzenquote ist. Doch genug über den Kapitän der Nationalmannschaft Saudi Arabiens geredet! Hier haben wir ein paar Videos herausgesucht, die genau zeigen, was der Bombenstümer alles draufhat! Viel Spass…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fwllB_d7pK8[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LiiR6nxMziM[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=B_Q-hpsuuSA[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0IOGNDD6HNg[/youtube]

Für mehr Informationen verweisen wir jetzt hier auf den Worldcupblog! Dort wird auch über das Gerücht berichtet, dass Yasser Al-Qahtani auf die Insel zum Middlesbrough FC wechseln wird! Ob da was dran ist?

6 comments

You may also like

6 comments

Paul 2. Dezember 2007 - 12:26

Wie alt ist der Gute denn?

Reply
Frittenmeister 6. Dezember 2007 - 22:49

Ich glaub 25….wieso googelst du nicht mal danach und erzählst es und dann?

Reply
Paul 7. Dezember 2007 - 22:05

Statt google wikipedia und da steht:
geboren am 20. Oktober 1982, d. h. mit 25 Jahren Asiens Fußballer des Jahres.

Reply
Frittenmeister 8. Dezember 2007 - 02:19

nicht schlecht oder? 25 und schon Asiens Fussballer des Jahres! Also wenn der es nicht in eine der europäischen Profiligen schafft, dann dann weiß ich auch nicht mehr…

Reply
zidan 17. Dezember 2007 - 14:12

hallo er war eigendlich nicht fussballer des jahres in Asian. eigendlich war Younis Mahmoud fussballes des jahres in Asian , er war der bester spieler . leute guck seine seite http://www.Younis Mahmoud.com

Reply
zidan 17. Dezember 2007 - 14:14 Reply

Leave a Comment

− 1 = 1