Home Kuriose Sache Aprilscherze oder doch die Wahrheit?

Aprilscherze oder doch die Wahrheit?

by Frittenmeister

Ja heute ist der 1. April und so manche Zeitung präsentiert ausgerechnet heute die großen Sensationsnachrichten. Wir wollen uns da heute gar nicht groß daran beteiligen und haben uns dafür was anderes ausgedacht. Sobald wir einen gelungenen Aprilscherz finden, verlinken wir auf diesen und Ihr könnt dann selber entscheiden, ob der gut oder schlecht ist. Und wer weiß manchmal ist ja auch ein Körnchen Wahrheit dabei oder etwa nicht?

Habt ihr auch noch gelungene Aprilscherze gefunden? Dann schreibt uns diese in die Kommentare, damit wir auch was zu lachen haben…

1 comment

You may also like

1 comment

gses 1. April 2009 - 14:26

Dieser ist bereits einige Jahre her, doch er klappte wunderbar: Der TSV Eching (Gemeinde nahe München) ließ in allen Regionalzeitungen vermelden dass Franz Beckenbauer beim heutigen Spiel der 1. Mannschaft (das dürfte Bezirksoberliga gewesen sein) in der Pause zugegen wäre um Autogramme zu geben. Statt den üblichen 150 kamen gleich viermal soviele Zuschauer, die natürlich auch alle den Eintritt löhnten. 😀

Reply

Leave a Comment

9 + 1 =