Top
Anzeige wegen Heimniederlage… | Fritten, Fussball & Bier
fade
597
post-template-default,single,single-post,postid-597,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Anzeige wegen Heimniederlage…

Anzeige wegen Heimniederlage…

Alemannia Aachen ist ja auch ein Spassverein in der ersten Bundesliga, die Fans feiern und haben Ihre Mannschaft trotz Niederlagen immer lieb. Doch das hat sich jetzt geändert, ein weiblicher Fan des TSV Alemannia Aachen ist nach der 2:3 Heimniederlage am Samstag gegen Bayer 04 Leverkusen zur Polizei marschiert und hat Trainer Michael Frontzeck angezeigt.

Der Trainer sei schließlich verantwortlich für das Spiel und die Leistung der Mannschaft und das nach ihrer Auffassung schlichtweg Nötigung. Äh ja…da bin ich erst mal sprachlos, der Polizist war es sicherlicht auch, nachdem er jedoch seine Sprach wiedergefunden hatte, gab er der Frau den Rat, sie solle erst mal eine Nacht über die Niederlage schlafen und mal mit dem Trainer reden.

Wie die Geschichte weitergeht bzw. ob die Frau weiterhin auf Ihre Anzeige besteht, das bleibt vorerst ein Geheimnis, aber wir werden Euch sofort darüber informieren, wenn uns etwas neues zu Ohren kommt.

Quelle: Yahoo.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • Frittenmeister

    und was soll ich als armer Burghausener machen? Wir verlieren sogar in der 2.Liga alles….buhääää muss gleich wieder heulen 🙁

    30. Januar 2007 at 21:47
  • Jens

    Ha, und was sollen dann erstmal die Mainzer Fans machen? Gleich im Polizeipräsidium in der Goethestraße (für Eingeweihte) einziehen????

    30. Januar 2007 at 21:25
  • fussball

    wenn das aussicht auf erfolg hätte wäre man wohl als HSV fan tag & nacht auf der wache…

    30. Januar 2007 at 20:38

Post a Comment