Top
Anschlag auf Kevin Kuranyi | Fritten, Fussball & Bier
fade
952
post-template-default,single,single-post,postid-952,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Anschlag auf Kevin Kuranyi

Anschlag auf Kevin Kuranyi

Wie jetzt erst bekannt wurde, ist Kevin Kuranyi vor dem Derby nur knapp einem Anschlag entgangen. Vermutlich ein enthusiastischer BVB-Fan versuchte, den Schalker Stürmer an der Teilnahme am Derby zu hindern, indem er die Tür von Kuranyi´s Haus mit einer Kette und einem Vorhängeschloss absperrte. Dumm nur, dass Kevin Kuranyi bereits im Mannschaftshotel seine Nutella genoß…

schloss

Nachdem die Polizei die Kette von der Tür entfernt hatte, begann sie auch gleich mit den Ermittlungen nach den Tätern. Da auf der Kette die Wörter „Scheiß Schalke“ und „BVB“ standen, vermutet die Gelsenkirchener Polizei Fans des BVB´s hinter dem Anschlag.

Ach ja, heißblütige Derbys sind schon was schönes…

Quelle: Kicker Sportmagazin 14.Mai 2007

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

Post a Comment