Home Kultspieler Andy Möller Trainergott

Andy Möller Trainergott

by Captain

Ob Mailand oder Madrid – Hauptsache Aschaffenburg! Da muss ich mich doch fragen, ob ich zum Augen- oder Ohrenarzt muss.

„Heintje“ hat sicher wieder mit Erich Ribbeck telefoniert hat, und er hat ihm gesagt hat, das er für die Maltareise nicht zur Verfügung steht? Keine Ahnung. Wahrscheinlich hatte die „Heulsuse“ vom Feeling her ein gutes Gefühl bei der Zusage. Mann sollte dabei wissen das Felix Magath von 1972 bis 74 bei Viktoria Aschaffenburg gespielt hat und er sich wohl diese Erfahrung in der ersten Trainerstation zu nutzen machen möchte.

Wir wissen ja das sein Problem ist, das er immer sehr selbstkritisch ist, auch sich selbst gegenüber. Dann hoffen wir mal das dies keine Deprimmierung ist und er an ein Limit gekommen ist, wo es im Moment nicht drüber geht. Ich denke, das unser „Turbo“ auch ein Trainer wird, den man sehr gut anfassen kann und hoffen das der WM-Kommentator des Clubschiffes AIDA in Zukunft auch in der zweiten Halbzeit einen guten Tag erwischt. Wir wünschen Ihm, daß er auf seine Trainerleistung stolz sein kann, gerade wegen der Leistung und freuen uns schon auf ein mögliches Trainer-Treffen mit Basler und Matthäus!

Zussammengestellt aus www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/andreas_moeller.html

Warum wollen nach einem Länderspiel alle das Trikot von Andy Möller?
Weil es das einzige ist, das nicht verschwitzt ist!

Dankeschön und ein dreifaches Hurra…

2 comments

You may also like

2 comments

Anonymous 28. Dezember 2006 - 20:44

Andy Möller Trainergott…

Ob Mailand oder Madrid – Hauptsache Aschaffenburg! Da muss ich mich doch fragen, ob ich zum Augen- oder Ohrenarzt muss.

Heintje??? hat sicher wieder mit Erich Ribbeck telefoniert hat, und er hat ihm gesagt hat, das er für die Maltareise nicht zu…

Reply
Fritten, Fussball & Bier 4. Januar 2007 - 21:36

Nach Andy Möller steigt jetzt auch Olaf Thon richtig ein……

Nachdem Andy Möller vor kurzem als neuer Trainer von Aschaffenburg vorgestellt wurde, zieht es jetzt wieder einen Weltmeister von 1990 ins Fussballgeschäft, bzw. so richtig ins Fussball-Tagesgeschäft. Olaf Thon, Schalker Junge durch …

Reply

Leave a Comment

2 + 5 =