Top
Amerikanische Hooligans | Fritten, Fussball & Bier
fade
907
post-template-default,single,single-post,postid-907,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Amerikanische Hooligans

Amerikanische Hooligans

Amerikanische Hooligans sind die schlimmsten, die randalieren selbst bei einem Kreisklasse Spiel als wäre ein neuer Krieg ausgebrochen…

Das Beweisvideo, das in Amerika als Werbespot läuft,  gibt es hier:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kAPXGuRIXsA[/youtube]

Ein großes Dankeschön an den Werbeblogger, der hat das Video nämlich ausgegraben!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment