Home Fussball-Universum Am Ball – Seit 2008 Jahren!

Am Ball – Seit 2008 Jahren!

by Frittenmeister

Die Kirche, auch sie ist mit dabei bei der Europameisterschaft 2008! Auf der Webseite www.kirche08.eu können sich alle Interessierten über Veranstaltungen der Kirchen der Gastgeberländer informieren. Dabei versuchen die Kirchen vor allem gestressten Fans Ruhe und Besinnung zu bieten. Aber nicht nur die Fans werden betreut, auch die meistens sehr böse ausgebeuteten UEFA-Volunteers werden hier seelisch betreut und wieder aufgebaut. Wer hinter den Angeboten steckt wollen wir natürlich auch noch kurz erwähnen. Es sind 3 Kirchen aus den beiden Gastgeberländern Österreich und der Schweiz: Die Reformierte, katholische und die Christkatholische Kirche

Am Ball – Seit 2008 Jahren! (Slogan des ökonemischen Projekts zur Europameisterschaft 2008)

Am besten finde ich jedoch den Slogan Am Ball – Seit 2008 Jahren! Geil oder? Da haben sie wirklich mal Kreativität bewiesen und nehmen sich auch selbst ein wenig mit auf die Schippe. So gefällt das, damit machen sie sich gleich richtig sympathisch und zeigen auch ihre Fussballverrücktheit….

Kirche 08 – Am Ball seit 2008 Jahren

Quelle: www.kirche08.eu & www.kirche08.at

0 comment

You may also like

Leave a Comment

86 − 76 =