Home Geschichtsstunde Als Oliver Kahn noch aggressiv war

Als Oliver Kahn noch aggressiv war

by Frittenmeister

Ach ja, das waren noch Zeiten. Es ist noch nicht so lange her, das Oliver Kahn beim FC Bayern München im Tor stand. Um es genauer zu sagen, dies wird die erste Saison ohne Oliver Kahn, in der letzten Saison hütete er noch brav das Tor und zeigte uns auch mit seinen 38 Jahren, dass er immer noch ein Spitzentorwar ist. Doch Oliver Kahn war nicht nur für seine guten Torwartleistungen bekannt, sondern auch für seine aggressiven Showeinlagen. Kann man so etwas überhaupt Showeinlagen nennen? Oder doch nur unüberlegtes Handeln? Egal, damals wie heute kann man gut über solche Szenen diskutieren und genau deswegen legen wir hier mal wieder eine Geschichtsstunde ein und zeigen Kung-Fu-Kahn und Vampir-Kahn vom Spiel gegen Borrussia Dortmund.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1_-wJEnwaIk[/youtube]

0 comment

You may also like

Leave a Comment

− 6 = 1