Top
Als Oliver Kahn noch aggressiv war | Fritten, Fussball & Bier
fade
1675
post-template-default,single,single-post,postid-1675,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Geschichtsstunde  / Als Oliver Kahn noch aggressiv war

Als Oliver Kahn noch aggressiv war

Ach ja, das waren noch Zeiten. Es ist noch nicht so lange her, das Oliver Kahn beim FC Bayern München im Tor stand. Um es genauer zu sagen, dies wird die erste Saison ohne Oliver Kahn, in der letzten Saison hütete er noch brav das Tor und zeigte uns auch mit seinen 38 Jahren, dass er immer noch ein Spitzentorwar ist. Doch Oliver Kahn war nicht nur für seine guten Torwartleistungen bekannt, sondern auch für seine aggressiven Showeinlagen. Kann man so etwas überhaupt Showeinlagen nennen? Oder doch nur unüberlegtes Handeln? Egal, damals wie heute kann man gut über solche Szenen diskutieren und genau deswegen legen wir hier mal wieder eine Geschichtsstunde ein und zeigen Kung-Fu-Kahn und Vampir-Kahn vom Spiel gegen Borrussia Dortmund.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1_-wJEnwaIk[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment