Home Kultspieler Ajax Amsterdam präsentiert ein neues, absolut hässliches Trikot!!!

Ajax Amsterdam präsentiert ein neues, absolut hässliches Trikot!!!

by Frittenmeister

Der holländische Verein Ajax Amsterdam braucht auch mal wieder ein neues Trikot. Dafür hat Marketingchef Edwin van der Sar einige Spieler und den Trainer in sein Büro eingeladen, um ihnen das neue Trikot für die Saison 2014/2015 vorzustellen. Was Frank de Boer, Siem de Jong, Daley Blind und Jasper Cillessen aber nicht wissen…sie werden gerade verarscht! Aber so richtig, denn das Trikot, was sie hier sehen, existiert nicht und wird sicher auch nie von irgendeinem Spieler auf der Welt getragen werden. Am Ende werden dann doch noch die richtigen neuen Trikots präsentiert und wie man an den Reaktionen sieht, sind die Spieler regelrecht erleichtert.

Quelle: Youtube (User: AFC Ajax)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

+ 87 = 96