Top
AC Mailand erhält Drohbrief mit Munition | Fritten, Fussball & Bier
fade
799
post-template-default,single,single-post,postid-799,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Nachgetreten!  / AC Mailand erhält Drohbrief mit Munition

AC Mailand erhält Drohbrief mit Munition

Italien will einfach nicht zur Ruhe kommen! Diesesmal ist die Aufregung nur begrenzt auf den AC Mailand. Auf der Geschäftsstelle von Milan ging ein Drohbrief der „rot-schwarze Brigade Toskana“ ein mit der Aufforderung, etliche Spieler zu verkaufen, die „ihre Pflicht nicht getan haben“…

Ein Drohbrief ist jetzt noch nichts besonderes, so etwas kommt öfters im Sport vor als man denkt. Pikant wird die Angelegenheit aber durch ein kleines Detail. Dem Schreiben lagen Gewehr- und Pistolenmunition bei. Die italienische Polizei ermittelt nun gegen die die „rot-schwarze Brigade Toskana„. Wer allerdings hinter dieser Gruppierung steckt, ist noch nicht bekannt.

Irgendwie bekomme ich vom italienischen Fussball immer mehr den Eindruck, als gäbe es dort nur Intrigen, Skandale und Schiebereien. Fast schon wie in einem Land der dritten Welt…

Quelle: www.20min.ch

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Anonymous

    ich find so was scheiße weil ich mein zur zeit gehn alle auf milan los dabei sollte man auch mal in deutschland gucken das der fußball besser wird und net als scheiß kartoffelfresser andere teams besonders den AC Milan angreifen. ok da gibt es schieberein und so aber wen man hier zeitung ließt z.B. dann wird man auch nur angelogen also ihr hurensöhne haltet eure fressen ok MILAN

    18. Dezember 2007 at 17:11

Post a Comment