Top
Aberglaube, Holländer und eine Glückswurst… | Fritten, Fussball & Bier
fade
1663
post-template-default,single,single-post,postid-1663,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Aberglaube, Holländer und eine Glückswurst…

Aberglaube, Holländer und eine Glückswurst…

Was haben Aberglaube, Holländer und eine braune Glückswurst miteinander zu tun? Ihr wisst es nicht? Dann kann ich Euch nur dieses Video hier empfehlen, der niederländische Fussballfan RINUS zeigt uns, wieso Holland dieses Jahr bei der Europameisterschaft einfach nicht verlieren kann. Die Italiener heute abend um 20.45 Uhr können sich jedenfalls schon mal warm anziehen. Was aber passieren wird, wenn die Glückswurst nicht funktionieren sollte, das wollen wir besser gar nicht wissen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4nySBK2lhsY[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment