Home Kultspieler 82 Jahre alt und technisch topfit

82 Jahre alt und technisch topfit

by Frittenmeister

Viagra macht ja in diversen Bereichen vieles einfacher, aber ob es beim Fussball auch was hilft stellte ich hier mal in Frage. Erfahrung kann man nicht durch Medikamente erzeugen, so etwas geht nicht! Aber das man trotz hohen Alters immer noch technisch beschlagen sein kann zeigt uns der Brasilianer Janckel Schor. Mit seinen 82 Jahren sorgt er in der Halbzeitpause im Maracana Stadion für die große Unterhaltung und jetzt hat er auch noch angekündigt, dass er bei seiner Heim-WM im Jahr 2014 mit seiner Show die Fans in der Halbzeitpause unterhalten will. Respekt…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=G5sZ54iuXMk[/youtube]

Ach ja, mehr als 3.000 Mal kann er den Ball hochhalten, dass habe ich ja im Alter von 20 Jahren nicht mal geschafft…

5 comments

You may also like

5 comments

Josh 11. April 2009 - 10:29

andere sind froh, wenn sie in dem alter überhaupt noch ohne stock gehen können…

Reply
Wacker Fan 11. April 2009 - 23:50

EILMELDUNG:

DER BLOG WIRD BIS AUF WEITERES NICHT MEHR WEITERGEFÜHRT. DIES GILT SOLANGE, BIS FRITTENMEISTER AUS DEM TAL DER TRÄNEN, DER WUT UND DER TRAUER NACH DEM HEUTIGEN ABSTIEG DES SV WACKER BURGHAUSEN (Abteilung Anti-Fussball) WIEDER EMPORGEKOMMEN IST.

Scheiss Tag, echt…

Reply
Frittenmeister 11. April 2009 - 23:59

Buäääääääääääääääääääähhhhhhhhhh

Reply
Frittenmeister 11. April 2009 - 23:59

Abstieg…schon wieder….so ein Scheiß!!! Versager…Pfeifen, Deppen…

Reply
Wacker Fan 12. April 2009 - 00:09

WO IST DER GRINSI KLINSI, DER LÄCHELT DAS ALLES WEG… MEINE FRESSE BIN ICH GELADEN!

Reply

Leave a Comment

3 + 2 =