Top
53.978 Bestellungen für EM-Tickets innerhalb der ersten 24 Stunden | Fritten, Fussball & Bier
fade
721
post-template-default,single,single-post,postid-721,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / 53.978 Bestellungen für EM-Tickets innerhalb der ersten 24 Stunden

53.978 Bestellungen für EM-Tickets innerhalb der ersten 24 Stunden

Der Em-Blogger meldet, dass in den ersten 24 Stunden bei der UEFA bereits 53.978 Bestellungen für EM-Tickets eingegangen sind. Das sind ca. 10x mehr Bestellungen als in dem vergleichbaren Zeitraum bei der EM 2004 in Portugal. Das Interesse am Fussball wird jedes Jahr größer. Wer die WM hier in Deutschland gesehen hat, der weiß auch wieso. Noch nie gab es vorher ein so perfekt durchorganisiertes Turnier mit so vielen Party-Nebenschauplätzen („Fanfest“) und mit so vielen Begeisterten Einheimischen und Fans. Das müssen die Österreicher und die Schweizer erst mal nachmachen. Der erste Punkt scheint auf jeden Fall schon gesichert zu sein. Die Fans sind begeistert und wollen kommen…der Rest liegt an Euch!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Frittenmeister

    Schlaf mein Kindlein, Schlaf…

    5. März 2007 at 00:36
  • Hanse

    Auf jeden Fall sind wir mit Platz 3 sicher nicht zufrieden! Der POKAL ist unser und ganz Europa wird uns zu Füßen liegen (so, jetzt geh ich meinen Rausch ausschlafen)

    5. März 2007 at 00:19

Post a Comment