Top
3 Versuche – 1 Flasche | Fritten, Fussball & Bier
fade
2886
post-template-default,single,single-post,postid-2886,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / 3 Versuche – 1 Flasche

3 Versuche – 1 Flasche

Zufällig bin ich über dieses Video gestolpert und möchte Euch hiermit ausdrücklich zum Nachahmen animieren. Wie man sieht, muss man nicht immer Ribery oder Ronaldinho heißen, um eine Flasche von der Latte zu schießen -  auch wenn man dazu 3 Versuche benötigt. Also versucht mal, ob ihr das besser hinbekommt und wenn ihr Lust habt, dann schickt uns ein Video davon.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hCbED9k3NJU[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • Frittenmeister

    jaaaaaaaaa, das ist ja ein anderes Thema! Es interessiert doch nur das Endresultat 😉

    4. Januar 2009 at 19:37
  • Jannek

    Wollte auch grad sagen, wenn man die ersten beiden Schüsse so sieht, da haben sie die fünfzig dazwischen bestimmt rausgeschnitten 😀

    4. Januar 2009 at 19:02
  • Frittenmeister

    Youtube hat immer schöne Sachen zu bieten, herrlich auf was für dämliche Ideen da manche Leute kommen und was sie für eine Energie reinlegen um sich da schön zu präsentieren 😉

    2. Januar 2009 at 11:00
  • Roland Judas

    Na wenn man sich die ersten beiden Versuche anschaut, war das ja wohl eher ein Zufallstreffer. Ist schon toll, was uns Youtube so alles beschert.

    Roland

    2. Januar 2009 at 10:57

Post a Comment