Home Kuriose Sache 3 Versuche – 1 Flasche

3 Versuche – 1 Flasche

by Frittenmeister

Zufällig bin ich über dieses Video gestolpert und möchte Euch hiermit ausdrücklich zum Nachahmen animieren. Wie man sieht, muss man nicht immer Ribery oder Ronaldinho heißen, um eine Flasche von der Latte zu schießen –  auch wenn man dazu 3 Versuche benötigt. Also versucht mal, ob ihr das besser hinbekommt und wenn ihr Lust habt, dann schickt uns ein Video davon.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hCbED9k3NJU[/youtube]

4 comments

You may also like

4 comments

Roland Judas 2. Januar 2009 - 10:57

Na wenn man sich die ersten beiden Versuche anschaut, war das ja wohl eher ein Zufallstreffer. Ist schon toll, was uns Youtube so alles beschert.

Roland

Reply
Frittenmeister 2. Januar 2009 - 11:00

Youtube hat immer schöne Sachen zu bieten, herrlich auf was für dämliche Ideen da manche Leute kommen und was sie für eine Energie reinlegen um sich da schön zu präsentieren 😉

Reply
Jannek 4. Januar 2009 - 19:02

Wollte auch grad sagen, wenn man die ersten beiden Schüsse so sieht, da haben sie die fünfzig dazwischen bestimmt rausgeschnitten 😀

Reply
Frittenmeister 4. Januar 2009 - 19:37

jaaaaaaaaa, das ist ja ein anderes Thema! Es interessiert doch nur das Endresultat 😉

Reply

Leave a Comment

7 + 3 =