Top
23 Tage – Das YouTube Fantagebuch | Fritten, Fussball & Bier
fade
1846
post-template-default,single,single-post,postid-1846,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / 23 Tage – Das YouTube Fantagebuch

23 Tage – Das YouTube Fantagebuch

Erinnert Ihr Euch noch? Vor der Europameisterschaft haben wir über die Filmaktion „23 Tage“ berichtet. Bei dieser Aktion haben das Videoportal Youtube und Starregisseur Detlef Buck gemeinsam die Fans aufgerufen, Filme über Fussball und die Europameisterschaft zu drehen. Herauskommen sollte am Ende ein Fan-Filmtagebuch in Form eines Kinofilms. Und was natürlich klar ist, wenn wir noch einmal darüber berichten, dann hat alles geklappt. Der Film wurde aus den eingesendeten Fanvideos erstellt, er lief bereits in etlichen Kino und es wäre ja nicht Youtube, wenn er nicht auch auf dem Portal zu sehen wäre. Wir waren auch mal so frei und zeigen hier den kleinen knapp 50-minütigen Film. Viel Spass…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MxYzNpgaXa4[/youtube]

Mehr Infos zu dem Film gib es auf: de.youtube.com/user/23tage

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment