Home digitale Ballkultur 23 Tage – Das YouTube Fantagebuch

23 Tage – Das YouTube Fantagebuch

by Frittenmeister

Erinnert Ihr Euch noch? Vor der Europameisterschaft haben wir über die Filmaktion „23 Tage“ berichtet. Bei dieser Aktion haben das Videoportal Youtube und Starregisseur Detlef Buck gemeinsam die Fans aufgerufen, Filme über Fussball und die Europameisterschaft zu drehen. Herauskommen sollte am Ende ein Fan-Filmtagebuch in Form eines Kinofilms. Und was natürlich klar ist, wenn wir noch einmal darüber berichten, dann hat alles geklappt. Der Film wurde aus den eingesendeten Fanvideos erstellt, er lief bereits in etlichen Kino und es wäre ja nicht Youtube, wenn er nicht auch auf dem Portal zu sehen wäre. Wir waren auch mal so frei und zeigen hier den kleinen knapp 50-minütigen Film. Viel Spass…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MxYzNpgaXa4[/youtube]

Mehr Infos zu dem Film gib es auf: de.youtube.com/user/23tage

0 comment

You may also like

Leave a Comment

− 2 = 7