Top
201Özil – Mesut nimmt dich mit! | Fritten, Fussball & Bier
fade
8821
post-template-default,single,single-post,postid-8821,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / 201Özil – Mesut nimmt dich mit!

201Özil – Mesut nimmt dich mit!

Mesut Özil faselt irgendwas von Chip, Schuh und will in Südafrika auf dich zählen. Ja klar, ein viraler Spot der ganz knappen Art, aber bitte, wenn er in Südafrika mit meinem Chip in seinen Schuhen zeigt was er kann, dann kann er gerne auf mich zählen. Aber was will er jetzt eigentlich wirklich?

Quelle: GoViral

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Leah Tytko

    hi ich finde mesut voll toll

    9. Juli 2010 at 20:42
  • Leah Tytko

    hi ich finde das mesut voll gut sielt

    9. Juli 2010 at 20:41

Post a Comment