“Der Elfmeter war nicht so schlecht geschossen”
18. June 2010, von Frittenmeister
Selbstkritik ist etwas anderes, etwas was Lukas Podolski wohl nicht kennt. Sein Elfmeter gegen Serbien war nicht so schlecht, wie er sagt, mit Schmackes!
Der Elfmeter war nicht so schlecht geschossen. Der hatte Schmackes. Der Torwart hat die Ecke geahnt. Ich bin eigentlich ein sicherer Schütze. (Lukas Podolski über seinen verschossenen Elfmeter gegen Serbien)
Davon können wir uns jetzt aber auch nichts kaufen, Herr Podolski. Gut, dass wenigstens unser Bundestrainer seinen Realitätssinn behalten hat.
Der Elfmeter war nicht gut geschossen und für den Torhüter haltbar. (Jogi Löw, Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft, über den verschossenen Elfmeter von Lukas Podolski gegen Serbien)
Kategorie: int. Meisterschaften, Kultspieler, Sprücheklopfer
Tags: elfmeter, lukas podolski, südafrika, Schütze, Schmackes, serbien, verschossen, weltmeisterschaft, wm2010
Eine Antwort für ““Der Elfmeter war nicht so schlecht geschossen””
Du willst was sagen? Dann sag es...
No related posts.






Der hat sie nicht mehr alle, “Schmackes” lol